Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ weihnachtszeit. hört auf zu streiten.

Erst wenn sich Skythe und Shkodran sich bei mir entschuldigen und ich in der SB ent-bannt werde und Skythe und Shkodran ECHTE VW mit Punkten bekommen und keine billigen „Warnungen“ mit 0 Punkten und Ludjak seinen Modposten abgibt und erst wenn Ivo zugibt dass wir nicht mobben sondern uns nur zur Wehr setzen gegen Ungerechtigkeit und Sexismus…. Dann ok… Dann können wir mit dem Streit aufhören..
Mach Dir nix draus. Der Indianer hat mich auch in der Box gesperrt. :) Spielt hat gern den coolen, alten Schwaben, hat aber auch nur eine dünne (Rot-)Haut...
 
Ja ihr seid ja auch dumm.. könnt weder lesen noch wisst ihr wie man moderiert…… Das IST strohdumm… Was stört dich jetzt @ivo?
Mich stören deine dauernden Beleidigungen. Was soll der Scheiß? Tut mir leid, aber ich bin nicht dein Blitzableiter. Deswegen lass es oder bleib fern.
Mach Dir nix draus. Der Indianer hat mich auch in der Box gesperrt. :) Spielt hat gern den coolen, alten Schwaben, hat aber auch nur eine dünne "Rot-)Haut...
Hat jetzt nichts mit einer dünnen Haut zu tun
 
Dildosale und sein Sidekick Rimmdran.
Warum so aggressiv. Ich bin hier wohl der Toleranteste von allen.
Sowohl gerne austeilen als auch gerne einstecken, man muss beides können.
Das können hier nicht mal 2%, damit meine ich alle.
Ihr seid ALLESAMT nicht das Gelbe vom Ei, also regt euch ab und geht raus an die frische Luft.

Wenn sogar ich zur Besinnung aufrufe, muss was falsch laufen.
 
Mich stören deine dauernden Beleidigungen. Was soll der Scheiß? Tut mir leid, aber ich bin nicht dein Blitzableiter. Deswegen lass es oder bleib fern.

Hat jetzt nichts mit einer dünnen Haut zu tun
Dann verhalt dich auch fair… Tust du unwissend blind oder bist du es? Shkodran hat niemand gemobbt… Er hat ne Reaktion bekommen die völlig verdient war nach seinem Ausraster… Schlag mal das Wort mobbing auf… Ich finde eher wir Mädels werden gemobbt.. von der Userschaft UND der Moderation…
 
Dann verhalt dich auch fair… Tust du unwissend blind oder bist du es? Shkodran hat niemand gemobbt… Er hat ne Reaktion bekommen die völlig verdient war nach seinem Ausraster… Schlag mal das Wort mobbing auf… Ich finde eher wir Mädels werden gemobbt.. von der Userschaft UND der Moderation…
Also Isno ich bin mittlerweile 24/7 in deinem und in Vannis Kopf drin.. Shkodran hier, Shkodi dort.. man könnte meinen, ihr hättet mehr Sympathien für mich, als ihr zugeben wolltet. Das macht mir fast schon Sorgen. 😛
 
Zurück
Oben