Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

❤️Liebste Allissa Danke❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin erschüttert und zutiefst traurig das kannste dir gar nicht vorstellen Blacky, mein aufrichtiges Beileid. ich bin froh sie damals hier im Forum und am Telefon persönlich kennengelernt zuhaben, habe öfters un fast täglich immer mit ihr Telefoniert,. sie war immer eine sehr lustige fröhliche herzliche Frau, sie hat mich damals wo ich hergekommen bin sehr herzlich unter ihre Fittiche genommen und immer beigestanden, das werd ich ihr nie vergessen, ich werde sie eh nie vergessen. gute Menschen vergisst man eh nicht,, sie is jetz in guten Händen bei meinem Freund Sinisa. ich werde mit ihm reden das er jetz besonders auf Alissa aufpassen soll. da geb ich dir mein Wort drauf.

:babsi:ALLISSA :babsi:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ältere Schwester und später mein Vater ist an Krebs gestorben, und mit mir ist auch damals ein Teil gestorben. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid. Sie war eine Frohnatur und hatte ein sehr angenehmes Wesen. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.
 
Mein Beileid. Allissa war eine sehr nette und aufrichtige Frau. Sehr sympatisch und immer sehr höfflich und nett.
Möge sie in Frieden ruhen. Auch ich habe meinen Vater vor 2 Jahren durch Krebs verloren. Es ist eine schwere Zeit gewesen.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und viel Geduld.
Ich werde sie immer in guter Errinerung behalten. Ruhe in Frieden Allissa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben