Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich habe Allisa in guter Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid. Es waren so lustige und auch tiefsinnige Konversationen.Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.
Es tut mir so unendlich leid ... die Nachricht hat mich tief erschüttert. Möge Meri in Frieden ruhen und möge Gott dir und deiner Familie die Kraft geben ohne diese wundervolle Frau weiter zu machen. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Positiv, wohlwollend, herzlich, offen, ehrlich, .... Meri war und wird immer für mich ein Licht sein, welches ich durch dieses Forum kennen lernen durfte. Ich drücke dich aus der Ferne, Black. Ich drücke dich ganz fest, und auch wenn ich sie oder dich nie persönlich kennen lernen konnte, weine ich um deine wundervolle Frau.Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.
Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen