Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

❤️Liebste Allissa Danke❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kannte sie leider nicht persönlich trotzdem berüht es einen weil sie zur bf-gemeinschaft gehörte..

allah rahmet eylesin,mein aufrichtiges beileid für diesen schweren verlust.
 
liebe meri,
ruhe in frieden
es war eine wundervolle zeit hier mit dir.
den holzkopf haben sich doch sehr viele gemerkt
mit dir zu streiten war ein genuss, da es mittels titel von liedern geschah.

du warst die beste!!!
 
Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.
Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich habe Allisa in guter Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid. Es waren so lustige und auch tiefsinnige Konversationen.

Ganz schlimme Nachricht.

Möge sie ruhen in Frieden.
 
In so einer Situation kann man einfach keine richtigen Worte finden.
Dir und Deiner Familie auf jeden Fall viel Kraft.
Alles andere zählt jetzt nicht.
 
Der Tod ist immer so seltsam endgültig, so unumkehrbar, so unbelehrbar, dass man sich fragt, wozu das Ganze überhaupt. Ganz gleich wie mächtig, klug, weise ein Mensch ist, letzten Endes bringt der Tod alle auf den gleichen Nenner. Ich bin echt neugierig, was mit einem dann passiert aber der Ausgang ist ohnehin unausweichlich, also werden wir es allesamt erfahren, oder auch nicht
 
Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.
Es tut mir so unendlich leid ... die Nachricht hat mich tief erschüttert. Möge Meri in Frieden ruhen und möge Gott dir und deiner Familie die Kraft geben ohne diese wundervolle Frau weiter zu machen. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Positiv, wohlwollend, herzlich, offen, ehrlich, .... Meri war und wird immer für mich ein Licht sein, welches ich durch dieses Forum kennen lernen durfte. Ich drücke dich aus der Ferne, Black. Ich drücke dich ganz fest, und auch wenn ich sie oder dich nie persönlich kennen lernen konnte, weine ich um deine wundervolle Frau.
 
Wir sind besiegt, der Krebs hat uns Anfang des Monats Ehefrau und Mutter genommen. Wer von denjenigen mit dem Allisa dort befreundet war noch einmal draufsehen und sich verabschieden möchte kann es noch tun, Sylvester lösche ich das Profil.

Ach Blacky ich kann keine Worte fassen, um dir meine Gedanken zu beschreiben..........................
Ich wünsche mir so sehr für dich, für deine Familie, dass ihr einfach alles was da jetzt auf euch zukommt so weit als möglich übersteht.
Wie glücklich kann man selbst sein, nicht von so einem Schicksalsschlag betroffen zu sein.
Ich bin so traurig und so dankbar zugleich darüber.
Blacky, Blacky , Blacky............. :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben