Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Rumänien Rumänien...

Nur Rumänien fehlte auf meinem fast perfekten Schein ^^ So habe ich einiges verloren an Einsatz, aber das macht nichts...

Glückwunsch Albanien, das Remis bringt Aufschwung. Hoffendlich ärgert ihr weiter die Großen. Schade dass es heute der Fall war. Ach mein Schein ...

Was heißt hier die Großen ärgern,welche großen?
Ausser Frankreich bei dem alles drunter und drüber geht gibt es keinen zu großen für uns in unserer gruppe.
Rumänien wir in Albanien es schwerer haben,nosnien holt maximal 3 punkte gegen albanien.

Was heißt hier die Großen ärgern,welche großen?
Ausser Frankreich bei dem alles drunter und drüber geht gibt es keinen zu großen für uns in unserer gruppe.
Rumänien wir in Albanien es schwerer haben,nosnien holt maximal 3 punkte gegen albanien.

Bosnien ist euch in allen Belangen überlegen so auch Frankreich. Normalerweise wärt ihr ein Jausengegner für die Rumänen. Dein Stolz in allen Ehren aber hebst du nicht ein bisschen ab?

Objektiv betrachtet ist die albanische Nationalmannschaft unterer Durchschnitt und außer gegen die Zwergstaaten kaum Favorit. Also bitte komm wieder runter.

Das Ergebnis freut mich für euch. Es hilft speziell Bosnien was schön ist. Auch kann es bei eurer Mannschaft Kräfte freisetzen. Aber bleiben wir sachlich und nicht euphorisch.

Zurück
Oben