Ksamili
Gesperrt
Junge Albanien wird unentschieden gegen Luxemburg spielen wie gegen Maltaahahhahahahah
Hahahahahahhahaha um was wetten wir?
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Ich gebe dir 1.000 Danke wenn nicht 2.000 wenn Albanien nicht gewinnt.
Junge Albanien wird unentschieden gegen Luxemburg spielen wie gegen Maltaahahhahahahah
Er war verletzt du Trottel![]()
Rumänien Rumänien...
Nur Rumänien fehlte auf meinem fast perfekten Schein ^^ So habe ich einiges verloren an Einsatz, aber das macht nichts...
Glückwunsch Albanien, das Remis bringt Aufschwung. Hoffendlich ärgert ihr weiter die Großen. Schade dass es heute der Fall war. Ach mein Schein ...
Hahahahahahhahaha um was wetten wir?
Ich gebe dir 1.000 Danke wenn nicht 2.000 wenn Albanien nicht gewinnt.
Keine Entschuldigung
Der spielt aber immer noch nicht für Galatasaray und dem gehts gut.Könntest du endlich mit diesem Scheiß aufhören.
Ne danke,ich wette nur mit ehrlichen Männern
Am Dienstag gegen Luxemburg 3 Punkte, dann kommt ihr in die Hölle![]()
Denke auch das ihr die 3 Punkte gegen Luxemburg sicher habt,dann ist ne Niederlage gegen uns nicht so schlimm,könnt euch dann an Rumänien und Frankreich rächen und austoben![]()
Was heißt hier die Großen ärgern,welche großen?
Ausser Frankreich bei dem alles drunter und drüber geht gibt es keinen zu großen für uns in unserer gruppe.
Rumänien wir in Albanien es schwerer haben,nosnien holt maximal 3 punkte gegen albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen