Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Bosnien ist euch in allen Belangen überlegen so auch Frankreich. Normalerweise wärt ihr ein Jausengegner für die Rumänen. Dein Stolz in allen Ehren aber hebst du nicht ein bisschen ab?

Objektiv betrachtet ist die albanische Nationalmannschaft unterer Durchschnitt und außer gegen die Zwergstaaten kaum Favorit. Also bitte komm wieder runter.

Das Ergebnis freut mich für euch. Es hilft speziell Bosnien was schön ist. Auch kann es bei eurer Mannschaft Kräfte freisetzen. Aber bleiben wir sachlich und nicht euphorisch.

In der Abwehr nicht, unsere Abwehr ist konstant.

Bosnien ist euch in allen Belangen überlegen so auch Frankreich. Normalerweise wärt ihr ein Jausengegner für die Rumänen. Dein Stolz in allen Ehren aber hebst du nicht ein bisschen ab?

Objektiv betrachtet ist die albanische Nationalmannschaft unterer Durchschnitt und außer gegen die Zwergstaaten kaum Favorit. Also bitte komm wieder runter.

Das Ergebnis freut mich für euch. Es hilft speziell Bosnien was schön ist. Auch kann es bei eurer Mannschaft Kräfte freisetzen. Aber bleiben wir sachlich und nicht euphorisch.

Komm mir trotzdem nicht mit "großen ärgern",bosnien hat 1-2 gute spieler mehr nicht,sie jetzt als groß zu beschreiben,das kann nur ein Jugo.
Dein stolz in allen ehren für die Jugo brüder,aber albanien kann sich allemal mit bosnien messen.
Wird man aber noch sehen.

Gegen euch denke ich wird es am schwierigsten.

Bis auf Luxemburg werden alle Spiele schwer,für jeden aus der Gruppe, wird wohl keine Abschuss Spiele geben,werden alles relativ knappe Ergebnisse,ein Traum wäre ja wenn BiH erster und Albanien zweiter wird aber ist leider nicht realistisch doch Zeiten ändern sich und Albanien hat auch ne echte Chance auf den 2,3 Platz wenn sie die Spiele gegen Luxemburg klar gewinnen und gegen die andern zumindest zuhause nix verlieren,kommt vielleicht auch noch ein junges Talent im laufe der Quali,man weiß nie,wenn ich es mir aussuchen könnte dann BiH erster und Alb zweiter aber wie gesagt wird es kaum möglich sein

Zurück
Oben