Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Klar, Bosnien-Deutschland war auch verkauft, Bosnien-Portugal auch... was denn sonst?? :rolleyes::rolleyes:

Du bist bissl lächerlich :D:D

Du bist lächerlich über dich kann man einfach nur lachen. Gerade du willst es besser wissen?

Bosnien - Deutschland :help::help::help:
Hör bitte auf!! Sonst muss ich kotzen du vergleicht ein Freundschaftsspiel mit einem EM-Quali Spiel worum es um alles geht unzwar direkte Qualifikation für die EM?

Bosnien - Portugal, da war Portugal einfach stärker an dem Tag kann man nichts machen und keiner hat behauptet das es verkauft wurde.

Du bist lächerlich über dich kann man einfach nur lachen. Gerade du willst es besser wissen?

Bosnien - Deutschland :help::help::help:
Hör bitte auf!! Sonst muss ich kotzen du vergleicht ein Freundschaftsspiel mit einem EM-Quali Spiel worum es um alles geht unzwar direkte Qualifikation für die EM?

Bosnien - Portugal, da war Portugal einfach stärker an dem Tag kann man nichts machen und keiner hat behauptet das es verkauft wurde.

hahahaha als würde jemand ein spiel von albanien kaufen..., man wusste sowieso das ihr verliert... wie immer, dummer dummer junge...

Rumänien wird so um die 2-3:0 gewinnen.
Ein Tor schießt sicherlich Marica.
Albanien wird wieder in der Quali-versagen wie die letzten Jahre

Srebrenik_boy
attachment.php

Das letzte Spiel war nicht verkauft. Warum sollten die Rumänen Geld für ein Spiel geben in dem der Sieg nicht so wichtig war?

Weil das risiko hoch war,und Albanien kann einem immer ein bein stellen.
Siehe bei Portugal das 0:0.
Höchstwahrscheinlich hättet ihr gewonnen,aber das risiko war numal da das man doch stolpert und 6:1 hätte man nie gewonnen.
Ich hab auch einen artikel gepostet,mit quelle.

Zurück
Oben