Worin bestand das genau?
Was darfs sein? Nur die RSK? Oder vielleicht noch ein paar Inseln dazu? Wir haben ja schließlich genug.Ein Kroatien i den heutigen Grenzen hätte es nie geben dürfen nach dem zweiten Weltkrieg. Das heutige Resultat ist ein Schlag ins Gesicht aller Ustasaopfer vom Weltkrieg bis in den 90er Krieg
Ein Kroatien i den heutigen Grenzen hätte es nie geben dürfen nach dem zweiten Weltkrieg. Das heutige Resultat ist ein Schlag ins Gesicht aller Ustasaopfer vom Weltkrieg bis in den 90er Krieg
Was darfs sein? Nur die RSK? Oder vielleicht noch ein paar Inseln dazu? Wir haben ja schließlich genug.
Die hatte er offensichtlich schonIch glaub der benötigt eher eine Sitzung beim renommierten Psychiater Karadzic.
Die hatte er offensichtlich schon
Nun gut. Und ich werde die Opfer sicher nicht "klein reden". Dieselbe Logik ist dann aber anzuwenden bei Opfern und deren Angehörigen ich nenne es mal von Belgrader Politik auch vom 2 WK bis zum Kosovokrieg?Ein Kroatien i den heutigen Grenzen hätte es nie geben dürfen nach dem zweiten Weltkrieg. Das heutige Resultat ist ein Schlag ins Gesicht aller Ustasaopfer vom Weltkrieg bis in den 90er Krieg
Gegen das Wappen an sich gibt es nichts einzuwenden das wurde in der SR Kroatien weiterhin verwendetEs mag ja Franjos feuchter Traum gewesen sein. Aber Knin befand und befindet sich auf kroatischem Staatsgebiet und jeder Präsident Kroatiens hätte das Recht gehabt wieder Recht und Ordnung in der Krajina herzustellen.
Man kann auch sagen das Serbien in der Krajina das geerntet hat was sie gesät haben. Tudjmans Wahl war das Ergebnis von Miloševićs Nationalismus. Über Tudjmans Nationalistischen Wahn müssen wir auch nicht diskutieren. Das der alles andere als unschuldig war weiß jeder. Und sein zynisches Spiel mit Vukovar möchte ich auch noch erwähnen.
Milošsevic und Nationalismus ? Höchstens Kommunistischer/Sozialistischer ZentralismusEs mag ja Franjos feuchter Traum gewesen sein. Aber Knin befand und befindet sich auf kroatischem Staatsgebiet und jeder Präsident Kroatiens hätte das Recht gehabt wieder Recht und Ordnung in der Krajina herzustellen.
Man kann auch sagen das Serbien in der Krajina das geerntet hat was sie gesät haben. Tudjmans Wahl war das Ergebnis von Miloševićs Nationalismus. Über Tudjmans Nationalistischen Wahn müssen wir auch nicht diskutieren. Das der alles andere als unschuldig war weiß jeder. Und sein zynisches Spiel mit Vukovar möchte ich auch noch erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen