Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

05.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Befreiung Kroatiens vom serbischen Besatzer

Wikipedia als Quelle zu nehmen - also bitte. Natürlich hat er einen Doktortitel. Und natürlich ist der anerkannt von den grössten Universitäten der Welt.

Es muss erschütternd sein, wenn man so aufgezeigt bekokmmt, wer man eigentlich ist. Das Lügenkartenhaus des Vatikans zerbricht - zerbrecht nicht auch daran, Brüder.
Kehr zum Glauben eurer Grossväter zurück - ihr seid immer willkommen, wir verzeihen euch.
 
Wikipedia als Quelle zu nehmen - also bitte. Natürlich hat er einen Doktortitel. Und natürlich ist der anerkannt von den grössten Universitäten der Welt.
Kannst du sicher einen Link dazu geben, natürlich auch zu seinem Doktortitel
Es muss erschütternd sein, wenn man so aufgezeigt bekokmmt, wer man eigentlich ist. Das Lügenkartenhaus des Vatikans zerbricht - zerbrecht nicht auch daran, Brüder.
Kehr zum Glauben eurer Grossväter zurück - ihr seid immer willkommen, wir verzeihen euch.
Dein Problem lässt sich sicher therapieren :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja ihr hättet am meisten verzichten müssen, doch Srebrenica wäre euer gewesen und die Posavina kroatisch.

Zum Glück wurde das abgelehnt, was für ein scheiss! Auser Sarajevo als neutralöe Zone, das gefällt mir richtig gut, natürlich bevor die Sarajevo Serben und Kroaten vertrieben wurden
 
Quasi die Hälfte der in Kroatien lebenden Serben ist faktisch serbischstämmig, und das sogar bei 50% Serben und Kroaten.

Berliner, jetzt bitte nicht bei dieser Hitze mir einen Gaul um die Nase binden ja. Und Ivo...bitte hör auf so schelmich über mich zu lachen wenn der Berliner mir einen Gaul um die Nase bindet.
 
Berliner, jetzt bitte nicht bei dieser Hitze mir einen Gaul um die Nase binden ja. Und Ivo...bitte hör auf so schelmich über mich zu lachen wenn der Berliner mir einen Gaul um die Nase bindet.
Ich werde es versuchen, aber ich kann es nicht versprechen, meine Frau hat mich schon komisch angesehen, als ich mir dieses Video reingezogen habe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da kann ich einfach nicht ernst bleiben.
 
Bei dir Lubi merkt man das du ein besserer Mensch hier geworden bist. Wenn man dich mit dem Lubi vor einigen Monat noch vergleicht. Da kann sich der andere Roma hier eine dicke Scheibe von dir abschneiden. Immer weiter so.:thumb:

Danke Shqipi ! Deine Worte erfreuen mich so sehr das ich am liebsten dir eine Tonne vom besten Ajvar von meiner Oma schenken möchte.
 
Zurück
Oben