Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

05.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Befreiung Kroatiens vom serbischen Besatzer

Lubi enttäusch mich nicht

Niemals Shqipi... es sind andere Zeiten angebrochen...ich unterstütze die Liebesrebellen im Untergrund... unsere Bewegung ist vernetzt von Wien über Subotica bis nach Beograd über Skopje bis nach Athen... wir haben sogar Splittergruppen in Albanien und Bulgarien....in Dalmatien sind wir auf Booten unterwegs und verstecken uns auf kleinen Inseln in der Nähe der Küsten... man wird uns nachsage das wir eine Sekte sind aber das sind wir nicht....wir sind die Nachfahren von Skenderbeg, Atilla und Alexander dem Großen.
 
Wikipedia als Quelle zu nehmen - also bitte. Natürlich hat er einen Doktortitel. Und natürlich ist der anerkannt von den grössten Universitäten der Welt.

Es muss erschütternd sein, wenn man so aufgezeigt bekokmmt, wer man eigentlich ist. Das Lügenkartenhaus des Vatikans zerbricht - zerbrecht nicht auch daran, Brüder.
Kehr zum Glauben eurer Grossväter zurück - ihr seid immer willkommen, wir verzeihen euch.
Laut dem Schwachmaten war ja die ganze Welt serbisch..... Wie zur Hölle hat man es geschafft euch von einem Milliardevolk auf vergleichsweise mikroskopische 6 Millionen zu kriegen? 🤷‍♂️
 
Da habt ihr in der Tat einen wunden Punkt getroffen. Wir werden weniger. Verrat, Genozid, Bela Kuga. Milos Tarabic hat es bereits vorhergesagt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
 
Zurück
Oben