Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0815-Mädchen

DAS ist das stichwort! Nichts gegen fettleibige Menschen, aber mädchen die ca. 100kg auf der Waage haben und sich dann in Leggins quetschen sind entweder zu dumm um zu sehen wie grindig das aussieht oder ich weiß auch nicht.

sehen die denn in ner jeans besser aus?

und außerdem soll jeder tragen können, was er möchte und worin er sich wohl fühlt, auch dicke menschen.

mich stört es nicht. ob ich das schön finde, ist ne andere frage.

auch die teenys sollen doch ruhig ihre jugend-trends nachgehen. wen juckts.

mal ganz ehrlich, jeder, ob jung oder alt, geht der neusten mode nach, teils auch unbewusst. gehst in ein laden, kannst nur das kaufen, was im angebot ist, und das ist immer das, was aktuell aufm markt trend ist. oder du kaufst halt nur basics, immer klassisch, aber ne andere wahl hast du nicht, ne andere mode kannste dir ja nicht selbst herstellen. oder demonstrierst halt und ziehst absichtlich scheissdreck an, wirst junkie, oder sonst was.

Habens auch reglich verdient. Und das schlimmste ist dass sie alle 2 min. ihren Kopf zur Seite schauckeln um ihre Frisur wieder recht zu rückeln.
aaaah da fällt mir ein als ich Jugendlicher war, hatte eine zeitlang eine Art Tolle und hab sie ständig mit einem Ruck hochgezoscht ::lol: das geht so ins Blut dass man es selbst nicht mehr wahrnimmt ... bis mir ein Älterer im YU-Urlaub mal sagte dass das albern aussieht ::lol: habe dann von heute auf morgen damit aufgehört .. nur manchmal kommt es noch durch, sieht aber mit angegrauten kurzen Haaren wohl immer noch albern aus ;-)

und außerdem soll jeder tragen können, was er möchte und worin er sich wohl fühlt, auch dicke menschen.

mal ganz ehrlich, jeder, ob jung oder alt, geht der neusten mode nach, teils auch unbewusst. gehst in ein laden, kannst nur das kaufen, was im angebot ist, und das ist immer das, was aktuell aufm markt trend ist. oder du kaufst halt nur basics, immer klassisch, aber ne andere wahl hast du nicht, ne andere mode kannste dir ja nicht selbst herstellen. oder demonstrierst halt und ziehst absichtlich scheissdreck an, wirst junkie, oder sonst was.

Ich finde zwischen Jeans und Leggins besteht schon ein erheblicher Unterschied. Jetzt mal abgesehen von Jeans-Leggins und Jeggins.

Eigentlich hast du eh recht, man kann nur das kaufen was in den Geschäften vorhanden ist und angeboten wird, aber man muss doch nicht alles nachkaufen. Nur weil es bei wem anderen gut ausgesehen hat muss es nicht heißen das es bei mir auch gut aussieht.

Ich glaube manche Mädchen kaufen dieselben Sachen wie andere nur weil sie sehen das die anderen Mädchen bei den Jungs gut ankommen, und dann glauben sie das sie durch die Kleidung dasselbe erzielen. Deshalb glaub ich kaufen einige manchen ziemlich viel nach. Und das hat finde ich nichts mit Wohlbefinden zu tun.

klar kann man nur das kaufen was es im laden gibt aber es gibt nicht nur neue mode es gibt auch immer zeitlose sachen und wenn ich zb jungs mit rosanen t shirts sehe die wie schwuchteln rumlaufen und dann noch die haare bis in die augen haben dass sie fast nichts mehr sehen dann denk ich mir ist das noch mode oder verschwulung der gesellschaft ... :ajs:

Ich saß heute in Wien, in der Mariahilferstraße, neben so einem fetten Mädchen die sich ganze Zeit über diese Models beschwert hat :-k

Grabovceva was hällst du von so einer Uniform.....
061111231432_unifrom.jpg

...als einheitskleidung....damit wäre das Problem gelöst.....natürlich könnte man ein bisschen was am design und der farbe ändern....

klar kann man nur das kaufen was es im laden gibt aber es gibt nicht nur neue mode es gibt auch immer zeitlose sachen und wenn ich zb jungs mit rosanen t shirts sehe die wie schwuchteln rumlaufen und dann noch die haare bis in die augen haben dass sie fast nichts mehr sehen dann denk ich mir ist das noch mode oder verschwulung der gesellschaft ... :ajs:

also ich finde rosa hemden ziemlich sexy bei Männer! ich weiß nicht es hat so was anziehendes wenn Männer rosa tragen. Aber nur in maßen! so lange es bei dem hemd bleibt ist es okay, wenn es aber zum rosa brüno anzug wird dann aufniemehrwiedersehen!

Zurück
Oben