Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

ja los Dallas, wann spielen wir? JETZT erst meldest du dich? Per PN hätteste dich doch sofort melden können ^^


Jaja....woher soll ich das wissen?..man kann bei dir nichts reinschreiben auf deinem Profil...[-(

Ok ich wär jetzt da....und bin bereit zu verlieren...:grin:

PS: Ich hab echt keine Ahnung..:lol:
 
So hab grad Kadimsanlisupporter besiegt..:cool::grin:

Und das als Anfänger..hehe sicher Anfänger-Glück;)

edit..hab 2x gewonnen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist habt Ihr Angst?? Bin sowieso erster und kann nur noch verlieren...

Normaler Spiel ist eingestellt.....ich warte..........


Wie wärs mal mit Freunden ode Real Life ?

Wenn ich spielen will, dann melde ich mich, also brauchst du mich nicht privat anzuschreiben... und ich würde mal sagen, das ist auch bei ein paar anderen Usern so...

Wir haben auch andere Sachen zu tun...
 
Wie wärs mal mit Freunden ode Real Life ?

Wenn ich spielen will, dann melde ich mich, also brauchst du mich nicht privat anzuschreiben... und ich würde mal sagen, das ist auch bei ein paar anderen Usern so...

Wir haben auch andere Sachen zu tun...

Bist Du Panne, oder was? Du hast die Regeln selbst aufgestellt "Jeder soll sich melden u.s.w."

Wieso soll ich warten bis Du dich meldest?

Wäre sowieso ein Freundschaftsspiel, aber wenn Du das nicht wünscht dann lasse ich es lieber dich noch mal zu fragen.

Idiot
 
Bist Du Panne, oder was? Du hast die Regeln selbst aufgestellt "Jeder soll sich melden u.s.w."

Wieso soll ich warten bis Du dich meldest?

Wäre sowieso ein Freundschaftsspiel, aber wenn Du das nicht wünscht dann lasse ich es lieber dich noch mal zu fragen.

Idiot


Lies nochmal nach, vielleicht hilfts dir dann...

Die Regeln gelten für das Turnier, was ihr außerhalb des Turnieres macht ist mir egal...


Spiel ich gegen dich im Turnier ? Nein ! Also hdf...

Dein ständiges herumgepöbel geht mir aufn Sack, du kannst auch normal fragen ob jemand gegen dich spielen will...

Lowbob :rolleyes:
 
Zurück
Oben