Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

Krank oder so ?

Es geht darum wie du es schreibt, dumm anmachen brauchst du hier niemanden...

Man kann sich ab und zu mal bisschen Spaß erlauben, rumflamen ist nicht bei mir ;)

Neid oder was ? Wieso sollte ich dich disqualifizieren ? :rolleyes: ... Unmenschlich...

sus lan...


dein "sus lan" kannst Du dir sonnst wo stecken, ich weiß zwar was das bedeutet, aber du hast keine Recht mir so was zu sagen, weil Du kein Türke bist....

Was bin ich denn für dich, nur ein Kanake, dem du einfach "sus lan" schreiben/darfst/sagen kannst?

Schlisse den Thread, wenn du dich selber nicht mal an die Regeln hälts, mir solls egal sein Cro-Dummkopf
 
dein "sus lan" kannst Du dir sonnst wo stecken, ich weiß zwar was das bedeutet, aber du hast keine Recht mir so was zu sagen, weil Du kein Türke bist....

Was bin ich denn für dich, nur ein Kanake, dem du einfach "sus lan" schreiben/darfst/sagen kannst?

Schlisse den Thread, wenn du dich selber nicht mal an die Regeln hälts, mir solls egal sein Cro-Dummkopf

:(

So etwas macht mich traurig... kleine Internet-Bobs flamen hier rum und meinen sie können sich einfach so aufspielen... :lol:

Probleme ? Wieso sollte ich den Thread schließen ? Ich werde sicher nicht wegen einem Bob allen anderen den Spaß versauen ;)

Und wieso sollte ich dir kein sus lan sagen dürfen ? :lol:
Willst etwa du mir sagen, was ich schreiben darf oder nicht ? Traurig...

Und wo verstoße ich gegen die Regeln ?

omq :lol:
 
:(

So etwas macht mich traurig... kleine Internet-Bobs flamen hier rum und meinen sie können sich einfach so aufspielen... :lol:

Probleme ? Wieso sollte ich den Thread schließen ? Ich werde sicher nicht wegen einem Bob allen anderen den Spaß versauen ;)

Und wieso sollte ich dir kein sus lan sagen dürfen ? :lol:
Willst etwa du mir sagen, was ich schreiben darf oder nicht ? Traurig...

Und wo verstoße ich gegen die Regeln ?

omq :lol:

ich sag nichts mehr dazu, Du könntest mir auch eine PN schreiben, statt so einen Aufstand zu machen z.B so:

"hab keine Zeit", "später vllt.", "ich kann gar nicht Schach spielen" und so weiter und sofort....das hättest Du alles schreiben können (über PN) , aber hast du nicht, stattdessen musstest du mich beleidigen, aus welchen Grund auch immer................
 
ich sag nichts mehr dazu, Du könntest mir auch eine PN schreiben, statt so einen Aufstand zu machen z.B so:

"hab keine Zeit", "später vllt.", "ich kann gar nicht Schach spielen" und so weiter und sofort....das hättest Du alles schreiben können (über PN) , aber hast du nicht, stattdessen musstest du mich beleidigen, aus welchen Grund auch immer................

Du kapierst es wohl noch immer nicht...


Es geht nicht darum, dass du mich gefragt hast, sondern wie du mich gefragt hast !!!!


Kapiert ? Dumm anmachen lasse ich mich nicht...
 
Ja super ihr kann man gar nicht schreiben...und das ich ihr nur per PN schreiben kânn hab ich nicht gewusst.

Wîe gesagt egal. Ich kann sowieso nicht spielen.

ich will und muss ja auch mit dir spielen, nur hab ich jetzt auch schon viele Tage auf dich gewartet und hatte lediglich heute keinen Bock. Jetzt kannst du dich halt auch mal'n bißchen nach mir richten ;)
 
Zurück
Oben