Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

der ist nur frustiert weil du in der tabelle vor ihm stehst :mrgreen:


ein benehmen und geflame geht mir aufn Sack...

Man kann normal mit den Leuten schreiben... ich war auch über 1 Jahr der Spielhallen-König und bin seit knapp 2 Jahren der Turnier-König... spiele ich mich deswegen auf ? Sowas kann ich nicht ab...


:rolleyes:
 
Lies nochmal nach, vielleicht hilfts dir dann...

Die Regeln gelten für das Turnier, was ihr außerhalb des Turnieres macht ist mir egal...


Spiel ich gegen dich im Turnier ? Nein ! Also hdf...

Dein ständiges herumgepöbel geht mir aufn Sack, du kannst auch normal fragen ob jemand gegen dich spielen will...

Lowbob :rolleyes:

Hab dir nur eine PN geschickt, wie ich es vielen anderen Usern hier auch tue, brauchst eigentlich nur zu rück schreiben "ICH HAB KEIN BOCK", statt dessen machst Du mich an wieso ich dir eine PN schicke.


Deine Antwort geht mir auch auf dem Sack und jetzt? Werde ich disqualifiziert? Weil ich die Hoheit Makresto eine PN geschrieben hab?
 
fuck
den muss ich noch gamen dann wäre ich fertig mit der gruppe, denn der kroate wie auch immer spielt gar nich
 
Hab dir nur eine PN geschickt, wie ich es vielen anderen Usern hier auch tue, brauchst eigentlich nur zu rück schreiben "ICH HAB KEIN BOCK", statt dessen machst Du mich an wieso ich dir eine PN schicke.


Deine Antwort geht mir auch auf dem Sack und jetzt? Werde ich disqualifiziert? Weil ich die Hoheit Makresto eine PN geschrieben hab?


Krank oder so ?

Es geht darum wie du es schreibt, dumm anmachen brauchst du hier niemanden...

Man kann sich ab und zu mal bisschen Spaß erlauben, rumflamen ist nicht bei mir ;)

Neid oder was ? Wieso sollte ich dich disqualifizieren ? :rolleyes: ... Unmenschlich...

sus lan...
 
Zurück
Oben