Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Für alle SKY-losen, Borussia Dortmund gen den HSV, heute unverschlüsselt auf Sky Sport News HD

Langweilig...würde mir lieber Hoffenheim- Bayern anschauen :lol:

Ach ja, mein Tipp ein 2:2.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich schau sowieso Eishockey. ....
Im Ernst - bin mir nicht sicher welches Spiel interessanter ist.
Hoffenheim verliert sowieso immer gegen Bayern. Meistens durch ein Duseltor in der letzten Minute. ...also gääähn. Der HSV ist unberechenbar und hat in Dortmund noch nicht verloren.

Und ich schau sowieso Eishockey. ....
Im Ernst - bin mir nicht sicher welches Spiel interessanter ist.
Hoffenheim verliert sowieso immer gegen Bayern. Meistens durch ein Duseltor in der letzten Minute. ...also gääähn. Der HSV ist unberechenbar und hat in Dortmund noch nicht verloren.

Ich schaue mir heute das Toppspiel der 2 Liga live an ;) Ironie aus...:lol:

Mit Papadopoulos, Djourou und Jung fehlen dem HSV gleich drei defensiv Spieler ... in der Offensive Müller , der effektivste...wird verdammt schwer heute . Denke es wird eine klare Sache für Dortmund 3:0.

Mit Papadopoulos, Djourou und Jung fehlen dem HSV gleich drei defensiv Spieler ... in der Offensive Müller , der effektivste...wird verdammt schwer heute . Denke es wird eine klare Sache für Dortmund 3:0.

Brate, das Spiel HSV-Dortmund endete in letzter Zeit nie gut für uns :lol: Wir verlernen das Fußballspielen gegen euch, und das regelmäßig...

Zurück
Oben