Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Wie erwartet gegen Dortmund verloren. Defensiv war es einfach zu schwierig mit nur einen gelernten IV ( Mavraj , der seine Sache so gut es ging , gemacht hat ) mit Papadopoulos wäre es um einiges stabiler hinten gewesen und er hätte sicherlich nicht so einen Fehler wie Ekdal beim 1:0 , wo der Freistoß verursacht wurde . Naja aber alles in allem gab es auch einige Phasen im Spiel wo der HSV das eine oder andere Tor hätte erzielen können.

Bremen gewinnt 3:0 gegen Schalke . Ich denke das die mit dem Abstieg so gut wie nichts mehr zu tun haben werden.

ihr habt aber ganz gut gespielt und mit ein bisschen mehr Glück trifft wood auch und dann sieht das spiel ganz anders aus... natürlich haben wir mehr individuelle klasse und die hat sich heute gezeigt, aber ich mochte eure körperliche härte, trotz aller Konkurrenz, sehr gerne, vermutlich weil wir gefühlt nur milchbuben im team haben...

bremen ist krass, hatte die auch noch auf die 16 gesetzt, aber die marschieren einfach.
schalke war aber auch absolut lausig, ohne Worte, die haben gegen uns gekämpft bis zum umfallen und heute... :lol: man muss auch sagen dass schalke mittlerweile eine absolut mittelmäßige Mannschaft geworden ist mit einigen ausnahmen (Höwedes, goretzka, bentaleb, nastasic, kola) die auch mal Weltklasse spielen können... traurige Entwicklung wenn man sieht was in der offensive rumläuft mit caliguri (lol), choupo (manchmal cr7 manchmal kreisklasse), burgstaller, schöpf, di santo und einem gefühlt 40-jährigem hunter... mit solchen spielern ernsthafte Ansprüche an einen cl-platz zu stellen reicht mE nicht... Weinzierl überzeugt mich gar nicht, der hat kaum ein Konzept, bei Heidel will ich noch nicht vorschnell urteilen, vor allem weil er auch ein sehr schwieriges schalke übernehmen musste...

Könnte doch noch spannend werden um den Abstieg herum.
Ich frage mich bis jetzt was für ein Spiel der Augsburger Trainer gesehen hat....

Puh was ein Spiel! Söyüncü wieder mit mehr Glück als Verstand aber nach dem Debakel gegen Bremen wieder in der Startelf und mit einem knappen Sieg und Platz 5 nach 28 Spieltagen. Der Junge ist übernächste Saison mindestens in Dortmund, muss aber noch sehr viel abgeklärter werden.

Zurück
Oben