Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Hast ja recht. Bei so nem knappen 4:1 und so einem engen Spiel sollte man besser die Klappe halten. Sorry, kommt nicht mehr vor. Heute zumindest:cool:

Ich sags mal so, wenn die Bayern am Mittwoch ein ähnliches Ergebnis liefern, dann Respekt..aber das wird bedeutend schwieriger werden,wenn es überhaupt eintritt. In der BL sind die Bayern einfach die Topmannschaft, international nur eine von den besten....aber bestimmt nicht die beste.

Wie man robben so verteidigen kann ist mir ein rätsel .....

2:1 wär ja noch in ordnung gewesen aber so eine spritze ....

Vllt hätte man auch mal abziehen sollen beim 16er ulreich ist ja keine festung in dem sinn .... aber naja

Ich sags mal so, wenn die Bayern am Mittwoch ein ähnliches Ergebnis liefern, dann Respekt..aber das wird bedeutend schwieriger werden,wenn es überhaupt eintritt. In der BL sind die Bayern einfach die Topmannschaft, international nur eine von den besten....aber bestimmt nicht die beste.

Und wer hat das behauptet Einstein?

- - - Aktualisiert - - -

Wie man robben so verteidigen kann ist mir ein rätsel .....

2:1 wär ja noch in ordnung gewesen aber so eine spritze ....

Auch weitere 2 oder 3 Tore wären völlig in Ordnung gewesen.
Robben ist schwer bis gar nicht zu verteidigen. Selten gesehen wie jemandem der Ball so an den Füßen klebt

Finde sie momentan sogar sehr überragend. Mittwoch sehen wir dann aber was Sache ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Keiner, nur sind die Bayern eben nicht sooo überragend wie ihr sie gerne hättet, und das darf ja mal noch sagen!

Unter den Top 3 auf der Welt nach Meinung der meisten Experten. Aber das ist ja nix besonderes.
Neid ist leider ne weit verbreitete und sehr negative Eigenschaft

Unter den Top 3 auf der Welt nach Meinung der meisten Experten. Aber das ist ja nix besonderes.
Neid ist leider ne weit verbreitete und sehr negative Eigenschaft

O.k. die Experten, das bin ich natürlich nicht :)......und warum du immer Neid unterstellst, naja auch egal....

- - - Aktualisiert - - -

Finde sie momentan sogar sehr überragend. Mittwoch sehen wir dann aber was Sache ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Das liegt aber auch dran, das die anderen Mannschaften schwächeln, mMN.

Zurück
Oben