Hast ja recht. Bei so nem knappen 4:1 und so einem engen Spiel sollte man besser die Klappe halten. Sorry, kommt nicht mehr vor. Heute zumindest
Ich sags mal so, wenn die Bayern am Mittwoch ein ähnliches Ergebnis liefern, dann Respekt..aber das wird bedeutend schwieriger werden,wenn es überhaupt eintritt. In der BL sind die Bayern einfach die Topmannschaft, international nur eine von den besten....aber bestimmt nicht die beste.
Wie man robben so verteidigen kann ist mir ein rätsel .....
2:1 wär ja noch in ordnung gewesen aber so eine spritze ....
Und wer hat das behauptet Einstein?
Keiner, nur sind die Bayern eben nicht sooo überragend wie ihr sie gerne hättet, und das darf ja mal noch sagen!
Unter den Top 3 auf der Welt nach Meinung der meisten Experten. Aber das ist ja nix besonderes.
Neid ist leider ne weit verbreitete und sehr negative Eigenschaft
Das liegt aber auch dran, das die anderen Mannschaften schwächeln, mMN.Finde sie momentan sogar sehr überragend. Mittwoch sehen wir dann aber was Sache ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen