Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

O.k. die Experten, das bin ich natürlich nicht :)......und warum du immer Neid unterstellst, naja auch egal....
Experten die das beruflich machen, Einstein. Wieso ich dich dazu zählen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis
Wie komme ich bloß darauf wenn jemand ständig rumheult, selbst bei so einer super Leistung wie heute, ungesehen, nur rummeckert.....neid, oder das Konstrukt Frau, suchs dir aus :lol:

Experten die das beruflich machen, Einstein. Wieso ich dich dazu zählen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis
Wie komme ich bloß darauf wenn jemand ständig rumheult, selbst bei so einer super Leistung wie heute, ungesehen, nur rummeckert.....neid, oder das Konstrukt Frau, suchs dir aus :lol:

Klar, die Experten werden bestimmt auch von den Bayern bezahlt,:D Ist ja im Fußball nichts ungewöhnliches, aber schön, dass du mal wieder die Frau erwähnen musst, soll mir jetzt was sagen? :lol:

naja war natürlich -auch in der höhe- völlig verdient, was soll man da sagen? klar uns fehlten einige wichtige Spieler und zeitweise standen da 5 u19-spieler, aber bei uns stimmte weder die Einstellung noch die Mentalität... tore zu absolut ungünstigen zeiten bekommen und das spiel dann auch relativ früh in der 2. hz abgehakt, da gab es nichts mitzunehmen... aber war halt auch nur bl, mit real kommt ein richtiges Kaliber, wird denke ich ein sehr offenes 50/50 Duell

naja war natürlich -auch in der höhe- völlig verdient, was soll man da sagen? klar uns fehlten einige wichtige Spieler und zeitweise standen da 5 u19-spieler, aber bei uns stimmte weder die Einstellung noch die Mentalität... tore zu absolut ungünstigen zeiten bekommen und das spiel dann auch relativ früh in der 2. hz abgehakt, da gab es nichts mitzunehmen... aber war halt auch nur bl, mit real kommt ein richtiges Kaliber, wird denke ich ein sehr offenes 50/50 Duell

wie hat sich eigentlich mor gemacht?

wie hat sich eigentlich mor gemacht?

Naja, das Spiel war schon gelaufen als er reinkam... da kann man ihn nicht groß bewerten, allerdings hat man dann doch gesehen dass man auf dem Niveau echte Profis mit Körpereinsatz braucht und keine Knaben, die noch zu sehr darauf bedacht sind schöne Einzelaktionen zu bringen die dem Spiel an sich aber nicht mal wirklich förderlich sind, sprich Raumgewinne oder Zug zum Tor erzeugen, sondern nur gut aussehen... die bayrischen Profis haben ihm seine Grenzen gezeigt, sagen wir es mal so :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha:

Er hat meinen Respekt. Der Mann hat nicht nur Eier, er kann auch nicht richtig ablesen. 5:1 FAIL ! Gefickt Fail.. hahaha

Bis jetzt ein perfekter Spieltag . Nächsten Woche kann man im Nordderby einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Zurück
Oben