G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mir zu ehren
- - - Aktualisiert - - -
Schon immerDussel natürlich
Mir zu ehren
Schon immerDussel natürlich
Jo - das wars dann mal wieder mit 1. Bundesliga betr. Fußball in Ingolstadt. Schade - aber wir haben hier Eishockey ( auch wenn das diese Saison auch nicht so prickelnd war) und neuerdings auch noch Football erstklassig in der Stadt. Und darum hab ich auch grundsätzlich kein Problem mit dem Abstieg. Die Hypothek des miserablen Starts war am Ende doch zu viel. Danach hat man eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt ist der Wiederaufstieg sicherlich möglich. Nicht ganz verstanden habe ich die Geschichte auf Schalke - wie kann ein Linienrichter von seiner Position aus erkennen daß der Eckball in der Luft im Aus ist!? Durch so eine crazy Entscheidung hat man Ingolstadt die letzte Hoffnung genommen und Augsburg und Wolfsburg müssen zittern. Der Gerechtigkeit halber hoffe ich daß der HSV zumindest in die Relegation geht.
Wie er sich sebst tröstetJo - das wars dann mal wieder mit 1. Bundesliga betr. Fußball in Ingolstadt. Schade - aber wir haben hier Eishockey ( auch wenn das diese Saison auch nicht so prickelnd war) und neuerdings auch noch Football erstklassig in der Stadt. Und darum hab ich auch grundsätzlich kein Problem mit dem Abstieg. Die Hypothek des miserablen Starts war am Ende doch zu viel. Danach hat man eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt ist der Wiederaufstieg sicherlich möglich. Nicht ganz verstanden habe ich die Geschichte auf Schalke - wie kann ein Linienrichter von seiner Position aus erkennen daß der Eckball in der Luft im Aus ist!? Durch so eine crazy Entscheidung hat man Ingolstadt die letzte Hoffnung genommen und Augsburg und Wolfsburg müssen zittern. Der Gerechtigkeit halber hoffe ich daß der HSV zumindest in die Relegation geht.
Schreibs erstmal richtig und dann glaub ich daß Du das noch viel öfter tust.Wie er sich sebst tröstet
Die eishockeystadt IngolstadtScheiße hab's vergessen, wer ist nochmal abgestiegen?
Ach so, das sind die bei denen jetzt Minigolf und Synchronschwimmen die meisten Zuschauer anzieht?Die eishockeystadt Ingolstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen