Ts61
Kurpfalz
FC Bayern gehört in die Nato
Ne lass ma stecke warum soll der FC Bayern die natogurken unterstützen? Der FC Bayern ist Macht! Die nato istn scheiß dagegen.
FC Bayern gehört in die Nato
Meinst die dürften in der Türkei auflaufen als Weltmacht?Ne lass ma stecke warum soll der FC Bayern die natogurken unterstützen? Der FC Bayern ist Macht! Die nato istn scheiß dagegen.
Meinst die dürften in der Türkei auflaufen als Weltmacht?
Ist ihm zuviel Weiss in der Fahne?Neaaa weiß nicht also ich weiß,dass Erdi ein großer Fan ist und ein Bayern Poster in seinem Schlafzimmer hat aber ob Bayern auf türkischem Boden auflaufen möchte bezweifle ich.
Ganz ehrlich - wennst Di zu dene innen Block stellst bist nimmer lang Fan. Da war desöfteren Fremdschämen angesagt.Mitgefühl hab ich mit den Ingolstädtern....du bist ja koaner mehr.....Fahnderl im Wind bist du....da wo der Wind herweht.....toller Fan.^^
Ist ihm zuviel Weiss in der Fahne?
Du bist ein Depp....ich mein ich sogar hab mit denen mitgefiebert......weils a Boarische Mannschaft is....und es ist sogar no dei Stadt.....^^Ganz ehrlich - wennst Di zu dene innen Block stellst bist nimmer lang Fan. Da war desöfteren Fremdschämen angesagt.
Deppen san die die wos da hingehen.Du bist ein Depp....ich mein ich sogar hab mit denen mitgefiebert......weils a Boarische Mannschaft is....und es ist sogar no dei Stadt.....^^
Deppen san die die wos da hingehen.
Ziemlich viele Knaller und Stadtassis.
Sollen ruhig 2. Liga spielen. 3.500 Zuschauer gegen Sandhausen usw. passt scho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen