Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

So jetzt das "Finale" gegen Wolfsburg ...
fürchte das es alles andere als ein schönes Spiel werden wird :lol:

Dresden Fans mit Bosnien Flagge

94124255a000b2b83fa84f6814250002.jpg

Falscher Thread, Dresden spielt immer noch in der 2. Liga.

In Focus online ist heute ein Video zu sehen von dem Eckball auf Schalke zu sehen. Der Ball war zu keiner Zeit im Aus.
Wird Zeit für den Videobeweis!
Bin leider zu blöd um das hier einzustellen.

In Focus online ist heute ein Video zu sehen von dem Eckball auf Schalke zu sehen. Der Ball war zu keiner Zeit im Aus.
Wird Zeit für den Videobeweis!
Bin leider zu blöd um das hier einzustellen.

Naja bis jetzt gab es kein Video das weder das eine noch das andere beweist. Kannst du mir mal einen Link zum Focus Video schicken ?

Naja bis jetzt gab es kein Video das weder das eine noch das andere beweist. Kannst du mir mal einen Link zum Focus Video schicken ?
Wie schon geschrieben - ich bin zu blöd dazu bzw. kostet mich jetzt zuviel Zeit um das zu lernen. Aber Du wirst das im Internet finden. Mit irgendwelchen Schlagwörtern findest das schon. Wurde zuerst auf Twitter eingestellt und erscheint bei Focus online.
Denke aber daß das heute noch die Runde durch die Medien macht.

Wie schon geschrieben - ich bin zu blöd dazu bzw. kostet mich jetzt zuviel Zeit um das zu lernen. Aber Du wirst das im Internet finden. Mit irgendwelchen Schlagwörtern findest das schon. Wurde zuerst auf Twitter eingestellt und erscheint bei Focus online.
Denke aber daß das heute noch die Runde durch die Medien macht.
Habe das Video eben gesehen ...so viel sagt es ja eigentlich jetzt auch nicht aus bzw. Der aufnehmer stand auch etwas weiter rechts ( viele nehmen das ja als Argument mit dem richtigen stehen vom SRA , wobei er noch am nächsten zur Eckfahne stand und sich beim ausführen etwas nach rechts gebeugt hatte. Ist halt eine ziemlich beschießene Situation, dass man es nicht zu 1000% aufklären kann.

https://www.wahretabelle.de/forum/b.../23/12455?page=9&spieltag=33&saisonId=302#ath

guck mal in das Forum da wird das Thema gerade heiß diskutiert und es wurde auch eine interessante GIF dazu hochgeladen

Also so einen Knick in der Optik kann man nach diesem Handyvideo gar nicht haben um diesen Ball in vollem Umfang in der Luft im Aus zu sehen!
Seis drum - wenn das Tor gezählt hätte wäre ja Ingolstadt noch lange nicht gerettet gewesen. Schalke hätte ja dann noch Chancen auf die Euroliga gehabt und am nächsten Samstag bei uns Vollgas gegeben.
Es wäre jetzt dann aber nur gerecht wenn der HSV in die Relegation geht womit wir dann wieder bei der Frage nach der Existenz des Fussballgotts wären. ... Der Gegner aus Braunschweig scheint dann aber eine durchaus lösbare Aufgabe zu sein nachdem was man da gestern mitbekommen hat.

Zurück
Oben