Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Wir haben in der Regionalliga 20.000
Fußball führt in Ingolstadt halt ein Mauerblümchen - Dasein. Früher in den 70gern waren MTV und ESV mal kurz in der 2. Liga. Da war Fussball tatsächlich die Nummer 1 in der Stadt. Dann sind die ins Bedeutungslose abgestürzt und wer guten Fußball haben wollte ist zum FC Bayern, zu den Löwen oder zum Nürnberger Club gegangen. Ist ja nicht weit. Der FC Ingolstadt muß sich seine Fans erst "erobern " und das ist bei der eben beschriebenen Konkurrenz alles andere als einfach. In der Regionalliga hat nach einem Auswärtssieg in Burghausen der Trainer mal die Spieler in die Fankurve geschickt. Der Kapitän teilte ihm dann mit daß gar keine Fans da waren😅. Und letzte Woche bei dem so wichtigen Spiel gegen Leverkusen waren in dem 15.200 Zuschauer fassenden Stadion 1000 Plätze frei.
Wenn die Spieler irgendwo Autogramme geben geht auch keiner hin😅. Der Verein wird zwar wahrgenommen und so wie ich freut man sich auch mal 1. Bundesliga vor der Haustür zu haben. Aber das wars dann auch und eine Herzensangelegenheit ist das bisher für die Wenigsten. Vielleicht wird das irgendwann mal aber da sollte man den defensiven Spielstil ändern, eine andere Kommunikation nach außen haben usw.
In dem Fanblock hat man ja nicht mal Handyempfang geschweige denn WLAN. Letzte Woche habe ich erst auf dem Parkplatz erfahren wie die anderen gespielt haben😅.
Und dann gibt es die stadtinterne Konkurrenz vom Eishockey (bei deren Autogrammstunden herrscht Gedränge. ..) und neuerdings spielt auch noch eine Football-Mannschaft erstklassig. Ich war da noch nicht aber viele schwärmen davon.
Schau mer mal wie es mit dem FCI weitergeht.

Ich hoffe einige trolle haben heute gesehen zu was Bayern München fähig ist.Der FC Bayern eine Weltmacht!

Blub :lol:

Ich hoffe dann mal, dass der Lewandowski noch Torschützenkönig wird...weil...
Bonuspunkte :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Kreativer wär gewesen, sie hätten den KSC aufgekauft und nur mit deren Spieler gespielt.

Was hat der KSC jetzt damit zu tun?

Eigentlich könnte man Ingolstadt dicht machen und niemand würde es bemerken
Audi!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Fußball führt in Ingolstadt halt ein Mauerblümchen - Dasein. Früher in den 70gern waren MTV und ESV mal kurz in der 2. Liga. Da war Fussball tatsächlich die Nummer 1 in der Stadt. Dann sind die ins Bedeutungslose abgestürzt und wer guten Fußball haben wollte ist zum FC Bayern, zu den Löwen oder zum Nürnberger Club gegangen. Ist ja nicht weit. Der FC Ingolstadt muß sich seine Fans erst "erobern " und das ist bei der eben beschriebenen Konkurrenz alles andere als einfach. In der Regionalliga hat nach einem Auswärtssieg in Burghausen der Trainer mal die Spieler in die Fankurve geschickt. Der Kapitän teilte ihm dann mit daß gar keine Fans da waren. Und letzte Woche bei dem so wichtigen Spiel gegen Leverkusen waren in dem 15.200 Zuschauer fassenden Stadion 1000 Plätze frei.
Wenn die Spieler irgendwo Autogramme geben geht auch keiner hin. Der Verein wird zwar wahrgenommen und so wie ich freut man sich auch mal 1. Bundesliga vor der Haustür zu haben. Aber das wars dann auch und eine Herzensangelegenheit ist das bisher für die Wenigsten. Vielleicht wird das irgendwann mal aber da sollte man den defensiven Spielstil ändern, eine andere Kommunikation nach außen haben usw.
In dem Fanblock hat man ja nicht mal Handyempfang geschweige denn WLAN. Letzte Woche habe ich erst auf dem Parkplatz erfahren wie die anderen gespielt haben.
Und dann gibt es die stadtinterne Konkurrenz vom Eishockey (bei deren Autogrammstunden herrscht Gedränge. ..) und neuerdings spielt auch noch eine Football-Mannschaft erstklassig. Ich war da noch nicht aber viele schwärmen davon.
Schau mer mal wie es mit dem FCI weitergeht.
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Blub :lol:

Ich hoffe dann mal, dass der Lewandowski noch Torschützenkönig wird...weil...
Bonuspunkte :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was hat der KSC jetzt damit zu tun?

ksc hatte noch nie Dussel und wurde nie bevorteiligt......drum

Die Diskussion langweilt mich, aber es ist schon so, das Mannschaften KSC, Waldhof, aktuell Hoffenheim immer ihre besten Spieler verkaufen müsse, um zu überleben.....und jede Saison iwie ganz neu anfangen müssen.....das sieht hier aber keiner, deswegen lasse ich es besser...ja, die Bayern sind die allesüberragende Toppmannschaft, in der Liga und auch in Europa....

Zurück
Oben