Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Und ich freue mich wenn wir morgen diese Frankfurter Eintracht zerlegen. Bist Du doch bestimmt auch dafür, Krle😃?
Bin jedenfalls im Stadion.

Bist du im Stadion? :D
Und ich freue mich richtig drauf. Hertha ist in einer großartigen Form. Traue euch sogar ein Remis oder Sieg zu. Ich hoffe der Rasen funktioniert diesmal aber besser :lol:

Würde ich gerne hin, geht aber nicht...
Leider hat der wichtige Darida einen Außenbandanriss und fällt wahrscheinlich bis zum Jahresende aus. Stocker oder Kalou sollen ihn wohl ersetzen. Schaun mer mal...

Würde ich gerne hin, geht aber nicht...
Leider hat der wichtige Darida einen Außenbandanriss und fällt wahrscheinlich bis zum Jahresende aus. Stocker oder Kalou sollen ihn wohl ersetzen. Schaun mer mal...

Schade :D Zumindest hoffe ich aber dass das Wetter diesmal angenehmer ist (obwohl man schon stark davon ausgehen kann dass es ḱalt wird wenns Abend stattfindet). Aber egal.
Bis zum Jahresende? Schade, denn der hat mir echt gut bei euch gefallen.

Bin übrigens auch gespannt was Wolfsburg und Dortmund machen. Auch Leipzig bleibt bei einem weiteren Sieg gefährlich. Hoffe dass aber auch die Hertha die Kostanz hält, dann hätte man gleich drei starke Konkurenten :) Auch Köln ist beachtlich gestartet.
Leverkusen sowie Schalke vor allem müssen sich wohl offensichtlich noch finden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe diese englischen Wochen :D

Ich hab gelesen das Mario Gomez beim VFL Wolfsburg nicht wirklich glücklich sein soll und wieder mit einem Wechsel zu BJK liebäugelt.

Zurück
Oben