Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Nach dem 1-1 gegen Euch dachte ich die Saison wird doch gut. Aber das war zu früh gefreut....Trotzdem : ich glaube an den HSV auf dem Relegationsplatz.

Die Dortmunder drehen derzeit geradezu durch! Die Wölfe waren wirklich bemüht. Dortmund hingegen war brutal effektiv vor dem Tor. Trotz großer Gegenwehr solch eine große Niederlage für Wolfsburg, denen am Ende aber komplett die Puste ausging. Dennoch eine unglückliche Niederlage für sie, und in der Höhe haben sies eigentlich sogar nicht verdient. Aber zeigt auch dass Dortmund wie ein Weltklasseteam auftritt. Wolfsburg ist hingegen nur beim Abschluss viel zu schwach!
Hamburg weiterhin in der Krise wie vor Labbadias Zeiten.
Hoffenheim jetzt schon vier mal Remis :lol: :D Frankfurt satte 9 Punkte - saustark!!!

Für mich unverständlich wie die Kroaten so ignorant gewesen sein konnten und den Kovac so zum Teufel jagten. Hat mir schon als Trainer in der Nationalmannschaft gefallen. In Frankfurt ist schon manch prominenter Name gescheitert. Klasse Arbeit die er verrichtet. Hab ihn schon letztes Jahr gelobt.

Die Dortmunder drehen derzeit geradezu durch! Die Wölfe waren wirklich bemüht. Dortmund hingegen war brutal effektiv vor dem Tor. Trotz großer Gegenwehr solch eine große Niederlage für Wolfsburg, denen am Ende aber komplett die Puste ausging. Dennoch eine unglückliche Niederlage für sie, und in der Höhe haben sies eigentlich sogar nicht verdient. Aber zeigt auch dass Dortmund wie ein Weltklasseteam auftritt. Wolfsburg ist hingegen nur beim Abschluss viel zu schwach!
Hamburg weiterhin in der Krise wie vor Labbadias Zeiten.
Hoffenheim jetzt schon vier mal Remis :lol: :D Frankfurt satte 9 Punkte - saustark!!!

Hamburg wieder Zuhause angekommen hahaha

Söyüncü nach seinem Kapitalfehler gegen Köln nur auf der Bank und Mor wird da auch seine Schwierigkeiten haben in die Startelf zu kommen. Finde ihn aber viel besser als Dembele, obwohl er noch der komplettere Spieler ist.

Mir kommt es irgendwie vor als ob die Mannschaft gegen denn Trainer spielt. Letzte Saison hatte man doch eine solide Leistung abgeliefert , dass kann doch nicht alles von heute auf morgen verschwinden ? Bin jetzt schon gespannt wer der Nacjfolger wird. Auch wenn ich mir etwas mehr Konstanz auf der Trainerposition gewünscht hätte.
Labbadia kann nur maximal 2 Saisons, der Typ war schon immer ein Sturkopf.
Ein Toptalent was von halb Europa gejagt wurde wechselt zu uns und was macht Labbadia? Er lässt Hunt spielen mit einer Fehlpassquote von 99%, immer und immer wieder.
Kein Trainer macht so eine scheiße.

Für mich unverständlich wie die Kroaten so ignorant gewesen sein konnten und den Kovac so zum Teufel jagten. Hat mir schon als Trainer in der Nationalmannschaft gefallen. In Frankfurt ist schon manch prominenter Name gescheitert. Klasse Arbeit die er verrichtet. Hab ihn schon letztes Jahr gelobt.
Kovac wurde rausgeschmissen weil er Spieler nach Leistung nominiert und aufgestellt hat und nicht weil sie bei Dinamo spielen so wie Mamic es eigentlich wollte, deswegen hat er ihn rausgeworfen.
Die Kroaten mögen Kovac und wollten ihn auch nach der WM behalten, er ist zwar nicht so ein krasser Taktiker wie Bilic aber trotzdem ein sehr guter Trainer.

Die Kroaten moögen Kovac und wollten ihn auch nach der WM behalten, er ist zwar nicht so ein krasser Taktiker wie Bilic aber trotzdem ein sehr guter Trainer.

Auch wenn ich Bilic sehr mag. Er hat oft den Hang sich zu sehr in seiner Taktik zu verlieren. Das habe ich häufig in der Türkei bemerkt als er BjK trainiert hat. Er lässt einen guten Fußball spielen, verliert aber manchmal das Auge für gute Spieler wie z.B. Oguzhan der unter ihm nicht eingesetzt wurde. Unter Senol Günes jedoch neben Sosa und Gomez zu den besten Spielern der Mannschaft gehörte.

Hat auch gerade bei den Hammers eine schwere Zeit.

Was ist eigentlich mit Robert Prosnecki. Halte ich für einen fähigen Trainer.

War aber keine Kunst heute. Denn Krle hat Recht - der FC Ingolstadt ist scheisse und steigt ab😃!

War aber keine Kunst heute. Denn Krle hat Recht - der FC Ingolstadt ist scheisse und steigt ab!

Die Saison ist noch sehr jung. Warte ab was noch passiert mein Freund. In der BL ist alles möglich. Bis vor nem halben Jahr und weniger dachten sie Frankfurter dass es Richtung 2. Liga geht. Aber davon ist nichts mehr zu spüren.

Zurück
Oben