Dortmund wieder im Reichsmodus
Die Dortmunder drehen derzeit geradezu durch! Die Wölfe waren wirklich bemüht. Dortmund hingegen war brutal effektiv vor dem Tor. Trotz großer Gegenwehr solch eine große Niederlage für Wolfsburg, denen am Ende aber komplett die Puste ausging. Dennoch eine unglückliche Niederlage für sie, und in der Höhe haben sies eigentlich sogar nicht verdient. Aber zeigt auch dass Dortmund wie ein Weltklasseteam auftritt. Wolfsburg ist hingegen nur beim Abschluss viel zu schwach!
Hamburg weiterhin in der Krise wie vor Labbadias Zeiten.
Hoffenheim jetzt schon vier mal Remis![]()
Frankfurt satte 9 Punkte - saustark!!!
Labbadia kann nur maximal 2 Saisons, der Typ war schon immer ein Sturkopf.Mir kommt es irgendwie vor als ob die Mannschaft gegen denn Trainer spielt. Letzte Saison hatte man doch eine solide Leistung abgeliefert , dass kann doch nicht alles von heute auf morgen verschwinden ? Bin jetzt schon gespannt wer der Nacjfolger wird. Auch wenn ich mir etwas mehr Konstanz auf der Trainerposition gewünscht hätte.
Kovac wurde rausgeschmissen weil er Spieler nach Leistung nominiert und aufgestellt hat und nicht weil sie bei Dinamo spielen so wie Mamic es eigentlich wollte, deswegen hat er ihn rausgeworfen.Für mich unverständlich wie die Kroaten so ignorant gewesen sein konnten und den Kovac so zum Teufel jagten. Hat mir schon als Trainer in der Nationalmannschaft gefallen. In Frankfurt ist schon manch prominenter Name gescheitert. Klasse Arbeit die er verrichtet. Hab ihn schon letztes Jahr gelobt.
Die Kroaten moögen Kovac und wollten ihn auch nach der WM behalten, er ist zwar nicht so ein krasser Taktiker wie Bilic aber trotzdem ein sehr guter Trainer.
War aber keine Kunst heute. Denn Krle hat Recht - der FC Ingolstadt ist scheisse und steigt abFür mich unverständlich wie die Kroaten so ignorant gewesen sein konnten und den Kovac so zum Teufel jagten. Hat mir schon als Trainer in der Nationalmannschaft gefallen. In Frankfurt ist schon manch prominenter Name gescheitert. Klasse Arbeit die er verrichtet. Hab ihn schon letztes Jahr gelobt.
War aber keine Kunst heute. Denn Krle hat Recht - der FC Ingolstadt ist scheisse und steigt ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen