Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

kovac hat noch zeit ein begnadeter taktiker zu werden. die hauptsache ist erstmal, dass er mit leidenschaft dabei ist. das war veh schon lange nicht mehr... kovac ist ein trainer der immer einige taktische iddeen hat, aber er noch erfahrung braucht, um immer die richtigen entscheidungen zu treffen. damals z.B. als die kroaten auf mexiko trafen, fand ich die aufstellung käse, aber er hatte sich was dabei gedacht und war mutig... irgendwann wird er ein großes team trainieren und ne bessere trainer als spielerkarriere machen... da bin ich mir relativ sicher!

Auch wenn ich Bilic sehr mag. Er hat oft den Hang sich zu sehr in seiner Taktik zu verlieren. Das habe ich häufig in der Türkei bemerkt als er BjK trainiert hat. Er lässt einen guten Fußball spielen, verliert aber manchmal das Auge für gute Spieler wie z.B. Oguzhan der unter ihm nicht eingesetzt wurde. Unter Senol Günes jedoch neben Sosa und Gomez zu den besten Spieler der Mannschaft gehörte.

Hat auch gerade bei den Hammers eine schwere Zeit.

Glaub das mit Oguzhan war einfach Pech, Töre zb hat sich unter Bilic zu einem Leistungsträger entwickelt.
Bilic war unter anderem einer der ersten Trainer die das spanische Tiki Taka ausgehebelt haben siehe EM 2012.
Deswegen hoffe ich auch das West Ham ihn feuert und er dann HSV trainiert :D

War aber keine Kunst heute. Denn Krle hat Recht - der FC Ingolstadt ist scheisse und steigt ab!

hätte ich gewusst, dass du so einsichtig bist. hätte ich euch net so fertiggemacht. :D
euer vorteil ist, dass es 3 bundesligamannschaften gibt, die momentan den eindruck machen, dass platz 16 bis 18 für sie reserviert sind und ihr gehört nicht dazu. :)

kovac hat noch zeit ein begnadeter taktiker zu werden. die hauptsache ist erstmal, dass er mit leidenschaft dabei ist. das war veh schon lange nicht mehr... kovac ist ein trainer der immer einige taktische iddeen hat, aber er noch erfahrung braucht, um immer die richtigen entscheidungen zu treffen. damals z.B. als die kroaten auf mexiko trafen, fand ich die aufstellung käse, aber er hatte sich was dabei gedacht und war mutig... irgendwann wird er ein großes team trainieren und ne bessere trainer als spielerkarriere machen... da bin ich mir relativ sicher!

Bei Kovac sieht man nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern auch einen Trainer der sehr viel Fußballfachwissen mit sich bringt. Er versteht wirklich was von diesem Sport, und das sieht man dadurch wie seine Teams spielen. Auch bei den Transfers alles richtig gemacht!

Die Taktik gegen Mexiko fan ich nicht mal schlecht, er hat die Manschaft nur kaputt trainiert, ich hab in keinem Spiel von Kroatien mehr Fehlpässe und verlohrene Zweikämpfe gesehen.

Kovac hatte wie es scheint eine gute Vorbereitung, ein starkes Team auch wenn die Ersatzbank von Schalke 04 nach Marktwert mehr Wert ist und kein Spieler in der Top 100der Bundesliga nach Marktwert vertreten ist, haben sie 3 von 4 Spielen gewonnen.

Ich traue Frankfurt dieses Jahr Europa zu, das hab ich vor der Saison schon gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Saison ist noch sehr jung. Warte ab was noch passiert mein Freund. In der BL ist alles möglich. Bis vor nem halben Jahr und weniger dachten sie Frankfurter dass es Richtung 2. Liga geht. Aber davon ist nichts mehr zu spüren.
Der Aufstieg von Ingolstadt bis in die erste Liga ist in erster Linie einem Trainer Ralph Hasenhüttl zu verdanken. Der hat es geschafft daß Leute die in der 2. und sogar 3. Liga gespielt haben sogar in der 1. Liga klar gekommen sind. Aber der ist weg und wie gut er ist sieht man jetzt wieder in Leipzig. Dazu hat man mit
- Da Costa einen sehr talentierten Außenverteidiger
- Hübner einen Top-Innenverteidiger
- Robert Bauer einen U23-Nationalspieler
- Rambo Öczan den besseren Torwart und Anpeitscher verloren.
Und weil VW / Audi aufgrund der Dieselaffaire
kein Geld mehr in den Sport stecken kann hat man nicht die Mittel um adäquaten Ersatz zu holen bzw. man hätte die angesprochenen Leute halten können.
Die Vorbereitung war schon eine Offenbarung - man hat fast alle Spiele verloren und das zumeist gegen unterklassige Gegner. Die sehr friedliche Presse hier hat das aber alles schön geredet.
Ich denke die steigen ab - ist aber kein Beinbruch, denn nach dem ersten Jahr in der 2. Liga gings auch wieder runter in die 3. Liga und dann eben wieder rauf. Langfristig hat der Standort Ingolstadt durchaus Potential zumindest als Zweitligastandort.
Aber zum Glück haben wir hier ja noch seit Jahren Spitzenklasse Eishockey und das macht eh mehr Spaß.

Also okay-
wenn der HSV, Bremen und Schalke unbedingt noch hinter Ingolstadt bleiben wollen - ganz ehrlich : mich solls nicht stören 😅!

Zurück
Oben