Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Lese gerade laut Mopo stellt Labbadia Halilovic nicht zum Bayernspiel auf

Gegen Bayern ist das keine schlechte Idee, ihn drausen zu lassen. Da der HSV keine so guten 6er hat,( wie z.b. damals einen de jong ). Der Halilovic so zusagen denn rücken frei hält. Halilovic muss umbedingt noch an seinem defensivverhalten arbeiten. Das hat selbst Kovac vor paar tagen gesagt. Gegen Mannschaften wie z.b Darmstadt, Bremen etc. kann man ihn bringen.

PS: Ich dachte er muss auf der Bank platz nehmen, aber das er aus dem Kader für das spiel geflogen ist überrascht mich doch dan.

"
Labbadia schmeißt Halilovic raus
Diese Entscheidung lässt ganz tief blicken. Mit 19 Mann geht es für den HSV gleich ins Teamhotel. Filip Kostic ist dabei. Nabil Bahoui auch. Dafür wird Alen Halilovic das Spiel gegen Bayern verpassen – obwohl er nicht verletzt ist. Bruno Labbadia hat den Kroaten, Dietmar Beiersdorfers Wunsch-Transfer, aus dem Kader gestrichen. Ein klares Zeichen des Trainers!"

Zuletzt bearbeitet:
Morgen treffen sich in Frankfurt zwei Hertha-Urgesteine:

2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Niko Kovac (l.) und Pal Dardai im Hertha-TrainingFoto: IMAGO

Hoffe auf ein 2:2...

hoffe unser lauf geht weiter...
wir sind immernoch nur die eintracht und werden sicher paar schlechte phasen haben. deswegen jetzt solang es läuft so viele punkte wie möglich sammeln.

Lese gerade laut Mopo stellt Labbadia Halilovic nicht zum Bayernspiel auf

n kumpel (babina greda) hat mir heut gsagt das niko kovač auf die frage warum labbadia halilović nicht aufstellt gsagt hat
das dieser nicht gelernt hat nach hinten zu arbeiten?!
falls es stimmen sollte schade weil der kleine n talent ist, aber talent allein........

ps : seh grad das ero s gleiche gschrieben hat, sorry

n kumpel (babina greda) hat mir heut gsagt das niko kovač auf die frage warum labbadia halilović nicht aufstellt gsagt hat
das dieser nicht gelernt hat nach hinten zu arbeiten?!
falls es stimmen sollte schade weil der kleine n talent ist, aber talent allein........

ps : seh grad das ero s gleiche gschrieben hat, sorry

bullshit

jeder sieht was in Hamburg schief läuft. Bruno ist überall gescheitert und dann will er Halilovic schwächer reden als e ist .

Ein Halilovic soll nach hinten arbeiten :D....ganz ehrlich...es gibt jede Menge Grobmotoriker, die mit ihrer Physis in der BL spielen, aber wenige , die kreativ sind und mit ein oder zwei Szenen ein Spiel beeinflussen können

Bruno ist nur noch da, weil man nach den Bayern einen neuen Trainer präsentieren wird und dieser nicht mit einer Niederlage starten soll

Halilovic scheint wohl zu den jungen Fußballern zu gehören, denen ihr Talent zu Kopf gestiegen ist. Aus Barcelona und Sporting Gijon hört man auch nur negatives über ihn.

Halilovic scheint wohl zu den jungen Fußballern zu gehören, denen ihr Talent zu Kopf gestiegen ist. Aus Barcelona und Sporting Gijon hört man auch nur negatives über ihn.

Sag mir ein Fussballer, der gut ist und ein Musterknabe ist....Fussball ist ein Ellenbogen Geschäft...jeder will spielen, dazu noch die Geier der Spielerberater

ich weiss den Spieler nicht mehr, aber glaube es war Bayern....unter den Spielern gibt es keine Freunde

Halilovic hat etwas Besonderes...das sieht man. Solche Spieler muss man fördern und nicht den Schwachsinn wie Bruno es erzählt.....er braucht noch Zeit

Zurück
Oben