Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ich befürchte Halilovic wird wie Krkic enden, der nie sein Potenzial richtig entfalten konnte und von Club zu Club wechselt
Hätte mal lieber erstmal 1-2 Saisons bei Dinamo spielen sollen

Hamburg wied es heute so oder so schwer haben. Ob mit oder ohne Halilovic. Wenn seine Trainingsleistungen nicht gut waren dann ist das schon ein guter Grund auf ihn verzichten zu können. Zumal er noch immer nie so richtig sein vollstes Potential abgerufen hat, oder restlos überzeugte. Aber er ist noch sehr jung und kann sich mit seinen Talent natürlich durchsetzten. Dennoch kann Hamburg heute nur ein Wunder helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich befürchte Halilovic wird wie Krkic enden, der nie sein Potenzial richtig entfalten konnte und von Club zu Club wechselt

Heuer geht es vielen Talenten so. Sie werden zu sehr und zu früh gehypt, dann folgt leider der große Sturz. Die jungen Spieler werden leider nur noch verwöhnt, kommen viel früher ins Rampenlicht und schaffen dann leider nicht den Sprung zum Profi.
Aber Halilovic schätze ich recht bodenständig ein was bei Talenten auch wichtig sein sollte. Daher glaub ich dass wir von ihm noch durchaus viel sehen könnten. Ob Hamburg aber in dieser Phase die richtige Adresse für ihn ist sei mal dahingestellt...

Ah Hamburg hat sich so viele Talente und sehr gute Spieler verkackt, die Liste ist endlos.. Zum Beispiel ein Vincent Kompany, welcher bei Hamburg kaum spielte und bei Man City zu einem der besten Innenverteidiger der Welt wurde. Als bosnisches Beispiel Muhamed Besic, welcher wegen seinem Verhalten aussortiert wurde und nun bei Everton spielt, leider verletzt, könnte locker Stamm spielen dort. usw usw..

Wobei Bojan immer noch erst 26 ist und inzwischen spielt er sehr solide. Rakitic und Modric haben auch lange gebraucht. Ist wie gesagt eine typische Balkankrankheit.

Starkes Spiel von Hamburg bisher!
Aber man darf nicht vergessen dass sie die letzten vier Spiele davor auch die 0 bis zur Pause hielten. Aber ich kann mir vorstellen dass sie heute dennoch erstmals Punkte holen. Machen die Räume sehr gut eng, Bayern konnte sich nicht entfalten. Bin gespannt was nach der Pause kommt.

Ich frag mich was sich dieser Ribery eigentlich noch alles erlauben darf bis ihn endlich mal irgendein Schiri vom Platz stellt! Ist doch bald in jedem dritten Spiel ein Ellbogen oder eine Hand von dem Typen im Gesicht des Gegners. Auch bei ihm gilt das gleiche wie bei Robbens Schwalben - ein toller Fußballspieler, der das gar nicht nötig hat. Nur solange die Schiris das durchgehen lassen werden sich die Herren nicht ändern.

Man kann natürlich spekulieren was wird, der Junge ist erst 20 und kann so ziemlich alles mit dem Ball anstellen in Gijon hat er gezeigt was er kann wenn man ihn vertrauen schenkt 3 mal hintereinander wurde er zum Spieler des Monats gewählt.

Das gibt es doch nicht ....man hat gut standgehalten gegen die Bayern bis kurz vor Schluss , wo man das 0:1 kassiert ..die Niederlage fühlt sich wie eine Klatsche an ...:facepalm: Aber der Auftritt gibt Hoffnung und ohne einen Hunt spielt man einfach besser .

Respekt an Hamburg! Würden sie doch immer so spielen :D Aber sollte ihnen Hoffnung geben dieser Auftritt. Und Labbadia sollte man nicht feuern, es war sowieso schon schwierig für sie heute. Aber man war auf Augenhöhe, verlor bitter und sehr knapp. Zu Bayern kann man sagen dass die noch nie so eiskalt agiert haben wie unter Carle - gefällt mir diese Effektivität :D
Kimmich ist einfach grandios! Jetzt hat er wohl endgültig eingeschlagen.

Zurück
Oben