Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ach, talentierte Fußballer, die schon in jungen Jahren eine sehr gute Mentalität hatten gibt es viele. Neuer, Lahm, Iniesta, Messi, Müller... talentierte junge Fußballer vom Balkan brauchen immer etwas länger oder schaffen es nie die nötige mentale Reife zu entwickeln, um das beste aus sich rauszuholen.

Halilovic scheint wohl zu den jungen Fußballern zu gehören, denen ihr Talent zu Kopf gestiegen ist. Aus Barcelona und Sporting Gijon hört man auch nur negatives über ihn.
Er ist ja erst kurz da, was kann er da schon groß angerichtet haben, es ist halt merkwürdig einen Spieler zu kaufen und ihn dann nicht mal aufdie Bank zu setzen

Hat nichts mit Halilovic zu tun.
Labbadia war schon immer stur und bumst nebenbei die Frau von Hunt.
Halilovic ist leider noch nicht verheiratet deswegen muss er die Bank drücken

Hat nichts mit Halilovic zu tun.
Labbadia war schon immer stur und bumst nebenbei die Frau von Hunt.
Halilovic ist leider noch nicht verheiratet deswegen muss er die Bank drücken

51857305.jpg

Halilovic erst gar nicht im Kader....
Wenn das mal nicht Labadias Abschiedsspiel wird...
Habe eben nochmal gelesen , dass Halilovic aufgrund von schlechten Traingsleistungen nicht dabei ist . Wobei viele seiner Mitspieler sein Talent gelobt haben. Ich habe irgendwie das Gefühl , dass Labbadia Halilovic nie so wirklich haben wollte :-k

Habe eben nochmal gelesen , dass Halilovic aufgrund von schlechten Traingsleistungen nicht dabei ist . Wobei viele seiner Mitspieler sein Talent gelobt haben. Ich habe irgendwie das Gefühl , dass Labbadia Halilovic nie so wirklich haben wollte :-k

Scheint mir auch so....
Beiersdorfer wollte den unbedingt...

Zurück
Oben