Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ich bin Labbadia sehr dankbar , dass er die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet hat. Aber er hatte eine ganze Saison Zeit , die Mannscahft weiterzuentwickeln , ihr eine Spielidee etc. zu vermitteln. Beides hat leider nicht geklappt. Und so muss er leider gehen. Besser früh als zu spät.

Also deutlich verbessert als in den beiden Jahren zuvor war der HSV letztes Jahr schon. Bin mir nicht sicher ob diese Entscheidung so klug war. So richtig schlecht waren sie nur in dem Leipzig-Spiel. Die anderen 4 Spiele hätten auch mit etwas mehr Glück positiver ausgehen können. Man wird sehen.

Also deutlich verbessert als in den beiden Jahren zuvor war der HSV letztes Jahr schon. Bin mir nicht sicher ob diese Entscheidung so klug war. So richtig schlecht waren sie nur in dem Leipzig-Spiel. Die anderen 4 Spiele hätten auch mit etwas mehr Glück positiver ausgehen können. Man wird sehen.
Was allerdings unterste Schublade ist, ist die Art wie ihn die Entlassung mitgeteilt wurde. Nämlich per Telefon...
Ich vermute das Kühne, nach seinen Millionen Investitionen , keinen Fortschritt gesehen hat bzw. dieser nicht schnell genug voranging und deshalb Druck auf Beiersdorfer ausgeübt hat.

Schalke zur HZ mit 2:1 hinten gegen Hoffenheim... Sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden bzw. mindestens ein Punkt geholt werden , wird Weinzierl sicherlich angezählt ...

Und das zurecht, den Schrott kann man nicht schönreden, man ist auf dem besten Weg dahin zurück in die Belanglosigkeit zu fallen und das eigentlich peinliche ist hierbei, dass man anders als damals beste Vorraussetzungen hatte sich hinter Bayern und Dortmund zu etablieren. ..

So ein Bullshit...
Wieviele Trainer und Manager will Schalke denn noch wechseln? Das Problem liegt viel tiefer im Kern. Hier haben Leute das sagen die mit Fussball nix am Hut haben.
Traurig bei so einem treuen Publikum....aber es ist wie es ist und wird sich so schnell auch nicht änderrn

So ein Bullshit...
Wieviele Trainer und Manager will Schalke denn noch wechseln? Das Problem liegt viel tiefer im Kern. Hier haben Leute das sagen die mit Fussball nix am Hut haben.
Traurig bei so einem treuen Publikum....aber es ist wie es ist und wird sich so schnell auch nicht änderrn

Vor allem, da es seit gut 3 Jahren immer wieder weiter Berg ab geht. Schalke schafft es nicht mal mehr aus eigenem Antrieb auf die Champions League Plätze und somit fehlen auch Geldquellen und trotzdem kaufen sie lustig ein.

Schalke derzeit, schafft es ja nicht mal sich hinter Leverkusen und Gladbach zu positionieren.

FC Bayern
Dortmund
Gladbach
Leverkusen

Und dann kommt ein riesen Tümpel und indem befindet sich Schalke.

So ein Bullshit...

Du hast Recht, aber du weisst selber wie Ungeduldig man dort ist. Lass Weinzierl noch 2 Spiele jetzt verlieren, dann ist er Weg, da bin ich mir sicher. Seit Assauer weg ist, ist das echt traurig, was aus diesen Klub rausgeholt wird, es wäre soviel mehr möglich

Zurück
Oben