Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Du hast Recht, aber du weisst selber wie Ungeduldig man dort ist. Lass Weinzierl noch 2 Spiele jetzt verlieren, dann ist er Weg, da bin ich mir sicher. Seit Assauer weg ist, ist das echt traurig, was aus diesen Klub rausgeholt wird, es wäre soviel mehr möglich

Schon klar....dann kommt aber der nächste und wieder der nächste usw.....so wird sich nie was ändern.
Mit Assauer kam überspitzt gesagt der Untergang.....

Man stelle sich ein finanziell unabhängiges Schalke vor welches auch Gefühl für Talente hat.....dann stünden da nur mit Rakitic, Draxler und Sane über 100 Mio. mehr Qualität auf dem Platz...

Schon klar....dann kommt aber der nächste und wieder der nächste usw.....so wird sich nie was ändern.

Man stelle sich ein finanziell unabhängiges Schalke vor welches auch Gefühl für Talente hat.....dann stünden da nur mit Rakitic, Draxler und Sane über 100 Mio. mehr Qualität auf dem Platz...

Naja Rakitic gehen zu lassen war im Nachhinein definitiv ein Fehler, war ehrlich auch nicht abzusehen dass der in Spanien so einschlägt

Und die wechselwilligen Draxler für 40 und Sane für 50 Mio abzugeben ist angesichts des Transfererlöses gar nicht verkehrt, da Draxler und Sane mMn auch zu gehyped waren..Eine gute Clubführung hätte mit dem Geld auch mehr als adäquaten Ersatz rausholen können

Bei Rakitic konnte man diese Leistungsexplosion nicht unbedingt erwarten (wurde völlig falsch bei Schalke eingesetzt deswegen). Bei Sane für die Summe find ich es auch ok, einzig bei Draxler stört es mich schon, aber es ist nicht nur das, man gewinnt das Gefühl, dass man sich momentan mit ''großen Namen'' zufrieden gibt, egal wie die Leistung ist, siehe Bentaleb oder Embolo, bislang beide sehr entäuschend. Konoplyanka kriegt meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit und Riether ist einfach nur ein Witz derzeit, da kann man auch Höwedes auf Außen sttellen, da sind wir zwar offensiv über seine Seite nicht gefährlich, aber dafür Defensiv nicht so extrem anfällig.

Was das Trainerkarussel angeht, so geb ich dir auch hier recht, die Sache ist nur, irgendwann muss Weinzierl jetzt anfangen Ergebnisse zu liefern, gut spielen und verlieren wird ihm und dem Team nicht weiterhelfen.

Wie stark unterstützt eigentlich ein Tönnies Schalke was die Finazen angeht ? Hatte mal da was von einer Bürgschaft von Tönnies gelesen . :-k

Heute also wieder gegen Hertha. Unser "Angstgegner" . Das letzte mal hat der HSV 2012 in Berlin gewonnen!!
Hoffe auf ein 0:1. :D

Wie stark unterstützt eigentlich ein Tönnies Schalke was die Finazen angeht ? Hatte mal da was von einer Bürgschaft von Tönnies gelesen . :-k

Ne Bürgschaft gab es wohl nicht, allerdings hat Tönnies den Verein 2009 vor dem Bankrott gerettet indem er einen offenen Kredit von 65 Millionen übernahm. Auch zwischendurch soll er immer mal wieder finanziell aushelfen. Mit einem Vermögen von über
2 Milliarden Euro aber auch keine Kunst :)

Übrigens ist der gute auch mit Putin befreundet....Gazprom lässt grüßen....beliefert Hoeneß seit Jahren mit Fleisch....und hat für die Mitarbeiter seiner Fleischfabrik ein eigenes Fußballstadion bauen lassen :)

Mit der Kohle geht halt so einiges......mag dem Verein auch finanziell weiterhelfen. Ob das allerdings den Verein sportlich weiterbringt ist äußerst fraglich. Viele Köche verderben den Brei...vor allem wenn die meisten Köche vorher nie einen Kochlöffel in der HAnd hatten

Zurück
Oben