Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Hoffentlich müssen die Spieler zu Fuß nach Hamburgg zurück laufen, damit sie mal etwas Zeit zum Nachdenken über die Leistung hat..

Köln sehr stark derzeit! Dieses Remis geht in Ordnung, da man sowieso nicht gerade in Topform war, trotzdem hätten sich die meisten heute mega schwer getan als Bayerngegner heute. Also wieder eine tolle Leistung von Köln, es wundert mich nicht dass sie bisher keine Niederlage haben. Immer sehr gefährlich, und diszipliniert.
Bei Bayern finde ich kann man nach der schlechten Leistung bei Atletico heute relativ zufrieden sein, den Sieg hätte man finde ich halt nicht unbedingt verdient da man jetzt nicht um zwei Klassen oder so besser war. Köln war auf Augenhöhe, und mindestens genauso gefährlich. Hätte heute sogar ne Niederlage werden können. Kimmich derzeit sehr torhungrig, gefällt mir!
Hamburg immer noch im Tief, aber gegen Hertha war es zu erwarten dass es so kommt. Die haben auch derzeit wieder richtig Lust. Ibisevic erlebt den zweiten Frühling wie es aussieht. Frankfurt mit der ersten Niederlage, aber irgendwann muss es auch vorkommen ;-) Haben bis dato nämlich zur großen Überraschung fast fehlerlos überzeugt. Bin mir sicher die Eintracht wird dieses Jahr wesentlich besser abschneiden als letztes Jahr. Mit etwas Glück könnte sogar die EL drinnen sein. Ist vielleicht jetzt zu grob eingeschätzt, da die Saison noch extrem lang ist. Aber die Tendenz zeigt sich in diese Richtung. Leipzig ohne Überraschung wieder gewonnen, und sind damit weiterhin am Ball.

Ich weiß nicht warum Frankfurt hier immer so überbewertet wird.
Vermutlich nur wegen Kovac - denn spielerisch liefern die Hausmannskost ab. Und gegen Schalke und Ingolstadt gewinnt momentan sowieso jeder. Gegen Leverkusen hatte Frankfurt viel Glück und in Freiburg haben die dann auch verdient verloren.

Ich hätte welche vom HSV abzugeben..2 zum Preis von 1 :lol:

Sooo schlecht haben sie doch nicht gespielt, war ja auch ein wenig Pech dabei...

hertha-hsv-110%7E_v-gseagaleriexl.jpg

Die Tore fallen aber auf der Gegenseite: Der Jubel von Vedad Ibisevic zeigt es jedem, der es noch nicht mitbekommen hat: Herthas Stürmer ist in der Nacht vor dem Spiel Vater geworden.

hertha-hsv-112%7E_v-gseagaleriexl.jpg
Passend dazu feiern die Teamkollegen den Treffer mit der Babywiege.

bisher wurden nur punkte weggeworfen, wo man sie als nahezu sicher sah... gegen freiburg und darmstadt verloren... schade

Zurück
Oben