Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Calhanoglu heute wieder mit zwei Vorlagen, da wird sich der Amarok freuen. :D

Ich freu mich immer wenn er mich in die Schranken weist, zeigt dann einfach nur das er an sich arbeitet. Sprich das was ich als (Zuschauer) eigentlich will und verlange. Der hat soviel Talent und Potential, da muss mehr von dem Jungen kommen und gerade das macht mich so sauer. Er ist in seiner Leistung einfach zu unkonstant. Gerade in großen Spielen, weißt er bis jetzt nicht wirklich zu überzeugen.

Seine Party-Geschichten möchte ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen. Sonst wird es noch zur Enzyklopädie von Hakan Calhanoglu.

Sooo schlecht haben sie doch nicht gespielt, war ja auch ein wenig Pech dabei...

hertha-hsv-110%7E_v-gseagaleriexl.jpg

Die Tore fallen aber auf der Gegenseite: Der Jubel von Vedad Ibisevic zeigt es jedem, der es noch nicht mitbekommen hat: Herthas Stürmer ist in der Nacht vor dem Spiel Vater geworden.

hertha-hsv-112%7E_v-gseagaleriexl.jpg
Passend dazu feiern die Teamkollegen den Treffer mit der Babywiege.
Offensiv war es gestern unter Gisdol viel besser als unter Labaddia. Nur muss man eben auch mal die Chancen machen. Erinnert mich irgendwie immer mehr an Stuttgart letzte Saison. Vorne viele Chancen , aber hinten Katastrophal. Wo die Reise geendet hat wissen wir ja. Wir verdammt schwer diese Saison.

Offensiv war es gestern unter Gisdol viel besser als unter Labaddia. Nur muss man eben auch mal die Chancen machen. Erinnert mich irgendwie immer mehr an Stuttgart letzte Saison. Vorne viele Chancen , aber hinten Katastrophal. Wo die Reise geendet hat wissen wir ja. Wir verdammt schwer diese Saison.

Jetzt warte doch erst mal ab...ist doch das erste Spiel mit Gisdol und erst der 6 Spieltag...da kann sich noch einiges ändern ;)

Wie ist dein Tipp für Schalke- Gladbach? Weiß nicht iwie habe ich so eine Bauchgefühl als wenn Schalke gewinnt.

"2008 wurde der damalige Mainzer zu Gesprächen beim Hamburger SV eingeladen, um den Posten als Cheftrainer an der Elbe zu übernehmen. Die Anstellung scheiterte allerdings am Einspruch des jetzigen Vorstandsbosses Dietmar Beiersdorfer. Ob ihn die Absage persönlich getroffen habe? "Ja, das kann ich auch so sagen", gab der Liverpool-Manager im Interview mit dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" zu Protokoll."

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt warte doch erst mal ab...ist doch das erste Spiel mit Gisdol und erst der 6 Spieltag...da kann sich noch einiges ändern ;)

Wie ist dein Tipp für Schalke- Gladbach? Weiß nicht iwie habe ich so eine Bauchgefühl als wenn Schalke gewinnt.
Ich erwarte jetzt nicht plötzlich das der HSV um die ersten fünf Plätze mitspielt. Sondern einfach mal etwas konstant wird. Wie z.b. letzte Saison mit dem 10 Platz. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt .

Ich glaube die Gladbacher werden sich heute gegen Schalke durchsetzen.

zum Glück hast du Recht behalten, war mir heute aber auch irgendwie sehr sicher, dass das ein Sieg wird, ansonsten wärs für Weinzierl Düster geworden

Zurück
Oben