Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Jetzt warte doch erst mal ab...ist doch das erste Spiel mit Gisdol und erst der 6 Spieltag...da kann sich noch einiges ändern ;)

Wie ist dein Tipp für Schalke- Gladbach? Weiß nicht iwie habe ich so eine Bauchgefühl als wenn Schalke gewinnt.
Und wie du recht hattest! :)
Schalke heute sehr gut. Haben auch in der EL überzeugt, aber einen Sieg haben sie in der BL unbedingt gebraucht! Vielleicht ist ihnen jetzt der Knoten geplatzt. Jedenfalls ein begeisternder Auftritt. Gladbach wie immer eine Mannschaft für mich die man einfach nicht einschätzen kann. Vergleichbar wie Leverkusen für mich, die gestern völlig überraschend gegen Dortmund gewonnen haben...

Und wie du recht hattest! :)

Schalke, Leverkusen und auch Wolfsburg sind für mich auch schwer einzuschätzen, mal so, mal so...

zum Glück hast du Recht behalten, war mir heute aber auch irgendwie sehr sicher, dass das ein Sieg wird, ansonsten wärs für Weinzierl Düster geworden

Ja,dieses Spiel hat Schalke gewonnen...aber es ist immer noch düster, der nächste Gegner ist übrigens Augsburg..wird bestimmt
interessant :)....

Siehst Du darum ist es doch schön daß es den FC Ingolstadt gibt. Eine komplett berechenbare Mannschaft - die verlieren nämlich immer !

ooch...das es nicht einfach wird war klar, oder nicht? Und immer verlieren..auch das kann sich ändern.Ich würde das nicht zu kritisch sehen...nicht nach den wenigen Spielen.

Ingolstadt verliert auch Testspiel gegen Würzburg. Man testet ja eh nur gegen unterklassige Teams um dann gegen die zu verlieren. Mittlerweile mach ich mir schon darüber Gedanken wie man es nächste Saison verhindert wie Paderborn nach unten durchgereicht zu werden.

Elfmeter für Gladbach und die rote für denn HSV ...geht in Ordnung ....ABER wieso bekommt dieser Stindl keine rote für seine Tätigkeit ? :facepalm:

Zurück
Oben