E
Ero
Guest
Am Ende noch aber Glück für Hamburg das man nicht in Rückstand geraten ist.
Am Ende noch aber Glück für Hamburg das man nicht in Rückstand geraten ist.
Leipzig schlägt Wolfsburg mit 1:0. Hätte nicht gedacht das Leipzig so einen guten Start hinlegt.
Endlich mal so etwas wie Spannung und Abwechslung,in der Liga anstatt dem ewigen Einheitsbrei, Bayern, BVB....
Ich hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet , dass das mal eintritt
naja, ich habe große Zweifel, dass Köln z.b da oben bleiben wird. Bayerns ''Stotterstart'' ist unter Carlo auch nicht so ungewöhnlich, früher oder später werden die sich zumindest in der Liga fangen. BVB gefällt mir aktuell nicht wirklich, Leverkusen und Schalke (leider) erst recht nicht. Hertha spielt taktisch guten Fussball, aber da fehlt aus meiner Sicht die Klasse um wirklich oben angreifen zu können, schätze die werden wieder einen EL Platz am Ende holen.
Habe das VfL Spiel nicht gesehen aber die Leistung soll mal wieder ziemlich lächerlich gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen