Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Leipzig schlägt Wolfsburg mit 1:0. Hätte nicht gedacht das Leipzig so einen guten Start hinlegt.

Hasenhüttl ist ein richtig guter Trainer. Bin gespannt wenn der mal ein Spitzenteam trainiert. Oder er macht eins aus Leipzig

Endlich mal so etwas wie Spannung und Abwechslung,in der Liga anstatt dem ewigen Einheitsbrei, Bayern, BVB....
Ich hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet , dass das mal eintritt :D

Endlich mal so etwas wie Spannung und Abwechslung,in der Liga anstatt dem ewigen Einheitsbrei, Bayern, BVB....
Ich hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet , dass das mal eintritt :D

naja, ich habe große Zweifel, dass Köln z.b da oben bleiben wird. Bayerns ''Stotterstart'' ist unter Carlo auch nicht so ungewöhnlich, früher oder später werden die sich zumindest in der Liga fangen. BVB gefällt mir aktuell nicht wirklich, Leverkusen und Schalke (leider) erst recht nicht. Hertha spielt taktisch guten Fussball, aber da fehlt aus meiner Sicht die Klasse um wirklich oben angreifen zu können, schätze die werden wieder einen EL Platz am Ende holen.

Habe das VfL Spiel nicht gesehen aber die Leistung soll mal wieder ziemlich lächerlich gewesen sein :veles:

naja, ich habe große Zweifel, dass Köln z.b da oben bleiben wird. Bayerns ''Stotterstart'' ist unter Carlo auch nicht so ungewöhnlich, früher oder später werden die sich zumindest in der Liga fangen. BVB gefällt mir aktuell nicht wirklich, Leverkusen und Schalke (leider) erst recht nicht. Hertha spielt taktisch guten Fussball, aber da fehlt aus meiner Sicht die Klasse um wirklich oben angreifen zu können, schätze die werden wieder einen EL Platz am Ende holen.

Habe das VfL Spiel nicht gesehen aber die Leistung soll mal wieder ziemlich lächerlich gewesen sein :veles:

Jetzt lass mich doch mal träumen;)

Nee, aber Spaß beiseite, für Köln, RB geht es schon auch noch um den Klassenerhalt, und je besser der Start, je mehr Punkte, desto einfacher ist das alles natürlich. Beim Rest vom Post kann ich durch nur zustimmen, was Schalke, Leverkusen, Wolfsburg betrifft habe ich iwo in diesem Thread schon geschrieben...

Wobei ich bei Carlo und den Bayern nach wie vor skeptisch bin. Vor allem wenn im November der Uli als Präsident gewählt wird....

Zurück
Oben