Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Also mal ährlich - der HSV ist ja tatsächlich genauso schlecht wie Ingolstadt und das will was heissen! Die sind ja total schlecht.

Es gab sogar eben im Stadion vereinzelt kleinere "Schlägerein" zwischen HSV Fans ...:lol:

Naja morgen mehr zum Spiel....was jetzt nur noch hilft ist Šlivovic...schönen Abend noch

Eben wurde gesagt daß nur Saarbrücken in der Saison 1963/64 noch schlechter als der HSV jetzt mit 2 Punkten nach 8 Spielen war. Gut - Ingolstadt kann und wird das morgen unterbieten 😢

Ich glaub jetzt ist verständlich warum Halilovic unter Labbadia keine Rolle gespielt hat

ist noch bisschen früh diese aussage, aber ja heute wars schwach... ansonsten die eintracht auch wieder eindrucksvoll bewiesen, dass europa keine mission impossible ist in dieser saison und dass der punkt gg die bayern nicht ausschließlich an deren schlechte leistung lag. gacinovic genoss heute nach paar spielen zurecht bank wieder das vertrauen von kovac und war in hälfte 1 ganz gut! darauf kann man aufbauen. denke aber das er nächstes spiel wieder auf der bank sitzen könnte, weil alex und und haris anfangen. mal abwarten... so oder so hat die eintracht und niko meine volle unterstützung!

Frankfurt ist nicht mehr wieder zu erkennen. Klar, Hamburg mit einer erschreckenden Leistung. Aber die Eintracht spielt als wäre sie vom anderen Stern. War sogar ein richtiger Klassenunterschied heute zu erkennen.
Bei Hamburg muss man mittlerweile sagen dass sie um den Klassenerhalt spielen müssen. Und zwar ab sofort Ich meine sie müssen jetzt richtig kämpfen, um jeden Punkt im jeden Spiel. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass es dieses Jahr wieder so krass nach unten geht, nachdem die letzte Saison alles andere als schlecht verlief.

Ja das muss jetzt auch ich anerkennen. So stark hat man die Eintracht vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. ...
Oder wars doch der schlechte HSV? Schwer einzuschätzen.

Beides,die Eintracht sehr gut, und der HSV schlecht. Das sieht man schon an der Körpersprache...
Wobei der HSV in den letzten Jahren immer um den Klassenerhalt kämpfen musste, und ich glaube schon, dass das nicht ganz so hoffnungslos ist, wie es im Moment scheint.

Zurück
Oben