Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Schwalben gehören zum Fußball dazu, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Interessant, dass der Aufschrei bei RB so groß ist

aber bei Hurensöhnen wie Vidal und Robben hält jeder die Schnauze. Gönn Leipzig einfach den verdienten Erfolg du Neider.

über die zwei is scho alles gsagt worden, scho ewig her.
haben die auch so dreist in die kamera gelogen?
wegen mir können die die cl holen ich hab nix davon von daher, neid hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Dubilein das 60ger-Schwein kann gar nicht lesen und schreiben 

fühlt sich ein vollidiot angesprochen ja hahahahaha

ab ins bettchen schwanzlutscher

sieht nach nem 1:1 aus... :/ heute bis auf die ersten 20 minuten, die weltklasse waren ein schwächeres spiel der eintracht. das positive daran: letzte saison hätte man so ein enges spiel nach dem ausgleich bestimmt noch verloren, während man heute trotz allem einen durchaus wichtigen punkt behält. damit bleibt unsere erfolgsserie bestehn.(wir sind seit glaub ich 10 spielen oder so ungeschlagen) das ist möglicherweise noch wichtiger als der punkt, denn verliert man so ein spiel kann man leicht eine negativserie starten.
leider versäumt man es den vierten platz zu verwalten und fällt auf den noch immer sehr guten fünften platz zurück wegen der schlechteren tordifferenz als hoffenheim.
nächsten spieltag hat man hoffenheim zu gast und kann wieder an denen mit nem sieg vorbeiziehn.

Fühlt sich ein 60ger angesprochen grins ....

und wieder beweist dein 15-er iq. ich hab nirgends namen erwähnt im gegensatz zu dir du vollidiot.
wir wissen mittlerweile alle das du komplexe/hass gegen italien und 60 hast,
ich bin jedoch weder das eine noch das andre, vollpfosten!

such dir lieber n kartoffelfresser forum und heul weiter über die italiener die dich penetrieren rum

und wieder beweist dein 15-er iq. ich hab nirgends namen erwähnt im gegensatz zu dir du vollidiot.
wir wissen mittlerweile alle das du komplexe/hass gegen italien und 60 hast,
ich bin jedoch weder das eine noch das andre, vollpfosten!

such dir lieber n kartoffelfresser forum und heul weiter über die italiener die dich penetrieren rum

Blablablablablablabla😂

Zurück
Oben