Palladino
il Padrino
Jetzt ist Draxler schuld das er jetzt einen halbtoten Gomez statt Perisic und de Bruyne in der Mannschaft hat?
Nicht mal ein Messi könnte in dieser Kackmannschaft was reißen
Gomez ist ein Mittelstürmer, daher nicht vergleichbar mit Perisic und De Bruyne, Draxler sollte wenn man davon reden kann eher ein Ersatz des Belgiers sein, was er bislang in keinster Weise darstellt. Wenn man sich das Team aus den Jahren mit De Bruyne ansieht, soviel besser besetzt waren die auch nicht, aber es war eine gewisse Einheit. Für einen so ambitionierten Spieler wie Draxler es immer sein will, sind seine Leistungen sauschlecht. Gomez erspielt sich zumindest noch Chancen, von dem Söldner kommt einfach gar nix brauchbares, das einzige, womit er auffällt sind dumme Äußerungen über den Verein, die Stadt und wie viel besser er doch als der Rest sei. Komischerweise sieht man davon aber nichts ...
Die Fans pfeifen ihn zurecht nieder, da er schon im Sommer ein Theater veranstaltet hat, um aus Wolfsburg wegzukommen (weil es angeblich nicht seinen Ansprüchen genügt), dabei wusste er ganz genau, worauf er sich einlässt, wenn er hier her kommt. Er ist quasi der Star des Teams gewesen und war dieser Aufgabe kein bisschen gewachsen und ist gnadenlos an seiner eigenen Arroganz gescheitert und ich gönne ihm nach seinen Äußerungen in Richtung Gelsenkirchen diesen Rückschlag wirklich sehr.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, bei den Wolfsburger Spielern fehlt es den meisten an der richtigen Einstellung (Charakter)
Kommt mir immer alles so planlos zusammengewürfelt aus. Irgendwelche Star -Spieler zusammengekauft, und dann schaut man mal wie es passt.Ich meine ein Draxler, Didavi, Gomez,Gustavo, Arnold usw, das sind doch recht gute Fußballspieler....
Gustavo ist eine Kaderleiche mehr auch nicht, Didavi vom Absteiger Stuttgart. Gomez allein ist da vorne aufgeschmissen, da einfach nichts brauchbares zustande kommt aus dem Mittelfeld oder über den Außen, dazu eine beschissene Einstellung der Mannschaft, eine unglaublich schlechte Defensive ist dann auch noch zu nennen. Ein Wunder, dass man nur 18 Gegentreffer hat, gegen Ingolstadt beispielsweise hätte Wolfsburg 4 oder 5 bekommen können. Aber die gibts ja nächste Woche gegen Bayern ...