Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Wolfsburg, das sieht wirklich Düster aus dieses Jahr und dieser Draxler ist und bleibt ein Bastard, der nur auf die Kohle schaut, würde gut zu diesen Red Bulldreck passen aus meiner Sicht. Wie lange wird dieses Theater noch gut gehen? Defensiv und mental unglaublich schlechte Vorstellung in der zweiten Halbzeit laut meinem Kollegen wiedermal, Defensivverhalten praktisch wieder eine reine Fehlanzeige. Man kann eigentlich schon von Glück reden, dass die drei Kandidaten dahinter noch um einiges schlechter zu sein scheinen. Sieht sehr schlecht aus, es scheint langsam zuende zu gehen.

Die Peinlichkeit der Schwalbe von diesem Werner wird eigentlich nur noch von Rangnicks lächerlichen Äußerungen getoppt. Keine Zeit das Schalkespiel zu sehen, aber eine recht lange Zusammenfassung, insgesamt war Death Bull schon besser, aber der Elfmeter hat am Ende maßgeblichen Anteil gehabt. Wie gesagt, unglaublich peinliche Nummer ...

Hoffentlich wird Bayern Meister, auch wenn ich sie echt nicht leiden kann, aber der Brausenklub gehört da oben nicht hin

Hand aufs Herz. Wie viele Leipzig Spieler wären vor der Saison Stammspieler bei Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg?

Hand aufs Herz. Wie viele Leipzig Spieler wären vor der Saison Stammspieler bei Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg?

bei Wolfsburg warscheinlich einige, wenn du dir die Leistung der Wolfsburger mal genauer ansiehst, gleiches gilt für Gladbach, vor der Saison ist immer subjektiv zu betrachten. Trotz dessen ist Red Bull eine einzige Kommerzmaschine aus meiner Sicht, die zugegeben aber sehr gute Arbeit verrichtet. es ist nicht alles zu verteufeln, aber es passt einfach nicht zu meiner Vorstellung von einem Fussballverein.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich steigen die ab,

dann will ich die Fresse von Mario Gomez sehen. :)

mir ist der VfL nicht unbedingt sympatisch, aber hoffe mal nicht (komme aus der Region, deswegen)

Man muß die nicht mögen. Ich als Red Bull - geschädigter Eishockeyfan in Deutschland und Österreich bekomm schon fast Kopfweh und Übelkeit wenn ich das Enblem sehe.
Aber scheisse - die machen gute Arbeit und das gilt auch für Leipzig und das muss man - leider - anerkennen.

bei Wolfsburg warscheinlich einige, wenn du dir die Leistung der Wolfsburger mal genauer ansiehst, gleiches gilt für Gladbach, vor der Saison ist immer subjektiv zu betrachten. Trotz dessen ist Red Bull eine einzige Kommerzmaschine aus meiner Sicht, die zugegeben aber sehr gute Arbeit verrichtet. es ist nicht alles zu verteufeln, aber es passt einfach nicht zu meiner Vorstellung von einem Fussballverein.

Deswegen habe ich vor der Saison gesagt. Hinterher ist man immer schlauer.

Aber ein reicher Bastard!

wenn er so weiter macht, wird er für überhaupt keinen größeren Verein mehr interresant sein. Damit meine ich neben seinen sehr dürftigen Leistungen vorallem auch seine unglaublich dummen Aussagen, welche er immer wieder tätigt. Zeugt von einem ganz miesen Charakter und erinnert mich sehr stark an Götze. Der Junge macht aus seinem Talent viel zu wenig und er ist quasi das Gesicht der Wolfsburger Misere nach dem Pokalerfolg und spiegelt die Söldnermentalität mehr als perfekt wieder, als er eingewechselt worden ist, hat das ganze Stadion ihn ausgepfiffen meinte mein Kollege, zurecht, auch wenn ich kein Fan solcher Aktionen von Anhängern eines Teams bin.

Jetzt ist Draxler schuld das er jetzt einen halbtoten Gomez statt Perisic und de Bruyne in der Mannschaft hat?

Nicht mal ein Messi könnte in dieser Kackmannschaft was reißen

Naja, bei den Wolfsburger Spielern fehlt es den meisten an der richtigen Einstellung (Charakter)
Kommt mir immer alles so planlos zusammengewürfelt aus. Irgendwelche Star -Spieler zusammengekauft, und dann schaut man mal wie es passt.Ich meine ein Draxler, Didavi, Gomez,Gustavo, Arnold usw, das sind doch recht gute Fußballspieler....

Zurück
Oben