Palladino
il Padrino
Wolfsburg, das sieht wirklich Düster aus dieses Jahr und dieser Draxler ist und bleibt ein Bastard, der nur auf die Kohle schaut, würde gut zu diesen Red Bulldreck passen aus meiner Sicht. Wie lange wird dieses Theater noch gut gehen? Defensiv und mental unglaublich schlechte Vorstellung in der zweiten Halbzeit laut meinem Kollegen wiedermal, Defensivverhalten praktisch wieder eine reine Fehlanzeige. Man kann eigentlich schon von Glück reden, dass die drei Kandidaten dahinter noch um einiges schlechter zu sein scheinen. Sieht sehr schlecht aus, es scheint langsam zuende zu gehen.
Die Peinlichkeit der Schwalbe von diesem Werner wird eigentlich nur noch von Rangnicks lächerlichen Äußerungen getoppt. Keine Zeit das Schalkespiel zu sehen, aber eine recht lange Zusammenfassung, insgesamt war Death Bull schon besser, aber der Elfmeter hat am Ende maßgeblichen Anteil gehabt. Wie gesagt, unglaublich peinliche Nummer ...
Hoffentlich wird Bayern Meister, auch wenn ich sie echt nicht leiden kann, aber der Brausenklub gehört da oben nicht hin
Die Peinlichkeit der Schwalbe von diesem Werner wird eigentlich nur noch von Rangnicks lächerlichen Äußerungen getoppt. Keine Zeit das Schalkespiel zu sehen, aber eine recht lange Zusammenfassung, insgesamt war Death Bull schon besser, aber der Elfmeter hat am Ende maßgeblichen Anteil gehabt. Wie gesagt, unglaublich peinliche Nummer ...
Hoffentlich wird Bayern Meister, auch wenn ich sie echt nicht leiden kann, aber der Brausenklub gehört da oben nicht hin