Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Wie war das Spiel so? Hätte Frankfurt gegen Hoffenheim schon gern geschaut, aber ich war so müde dass ich bis 19 Uhr schlief :lol:

Freu mich schon morgen auf das Spiel gegen Augsburg. Bei den Gästen fallen wichtige offensiv Leute aus. Was Hamburg sicherlich zu gute kommt. Man sollte die Augsburger auf keinen Fall unterschätzen .

Wie war das Spiel so?
Über das Spiel diskutieren sie jetzt noch auf sky.
War ein einziges Geholze mit lauter Nicklichkeiten und einem extrem schlechten Schiedsrichter. Glattrot für Abraham nach Ellbogencheck hat er nicht gesehen. Dafür Chandler in der 80. Minute Witzrot. Auch nach dem Spiel sind Spieler aneinander geraten und auch Kovac und Nagelsmann ein wenig.
Spielerisch war natürlich nichts mehr drin. Frankfurt etwas drückender aber auch keine richtigen Grosschancen gehabt.
Jedenfalls ein Spiel über das man noch länger reden wird.

Über das Spiel diskutieren sie jetzt noch auf sky.
War ein einziges Geholze mit lauter Nicklichkeiten und einem extrem schlechten Schiedsrichter. Glattrot für Abraham nach Ellbogencheck hat er nicht gesehen. Dafür Chandler in der 80. Minute Witzrot. Auch nach dem Spiel sind Spieler aneinander geraten und auch Kovac und Nagelsmann ein wenig.
Spielerisch war natürlich nichts mehr drin. Frankfurt etwas drückender aber auch keine richtigen Grosschancen gehabt.
Jedenfalls ein Spiel über das man noch länger reden wird.
Hm, ohje..gerade Kovac und Nagelsmann sind recht temperamentvolle Typen. Beide Teams sind aktuell großartig in Form, da war die Nervosität wohl deutlich zu spüren :D

Der Schiri hat in der Halbzeit gesagt daß man ihn hätte auswechseln sollen. Immerhin eine beachtliche Selbsterkenntnis die man auch nicht oft hört!

So ungefähr. In der ersten Halbzeit ist es Dingert entglitten weil er zuviel hat durchgehen lassen und in der 2. Halbzeit für Blödsinn 8 mal gelb und 1 mal rot für nichts gegeben.

unentschieden gg hoffenheim ist schon in ordnung. in der 1. halbzeit hätten wir sicherlich ne bude machen können, aber wir waren jetzt net so überlegen, als dass man sagen könnte, ein sieg wäre muss... gg hoffenheim ists nunmal schwer auch daheim. hätte mich gewundert wenn gerade wir ihnen die erste saisonniederlage beibringen. man muss es positiv sehn... wir sind noch immer seit etlichen spielen ungeschlagen, aber klar muss man vor der winterpause mindestens noch nen sieg einfahren, wenn wir auf nem europapokalplatz überwintern möchten. nächste woche in wolfsburg wäre natürlich ideal.

Zurück
Oben