Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

freut mich für den hsv und kostic, der langsam zu alter stärke findet. ;)
Kostic wird von Spiel zu Spiel stärker. Am Anfang war es für ihn sicherlich nicht einfach in so einem Umfeld , wie dem vom Hamburg, sich zurecht zufinden. Scheint aber jetzt endgültig angekommen zu sein. Das einzige was Kostic noch verbessern könnte, ist seine Defensivarbeit.

darmstadt nun zum ersten mal in der saison letzter... ich lehn mich ma aus dem fenster und behaupte da kommen sie bis zum ende der saison nicht mehr raus. denke 20 punkte werden es für sie bis zum ende der saison.

wie läufts bei Lezcano diese Saison? Hat mir letzte gut gefallen
Heute eher unauffällig - aber er arbeitet gut für die Mannschaft und das zählt momentan. Der neue Trainer hat tatsächlich einen Teamspirit in die Mannschaft gebracht und das merkt man auch bei ihm. Er bräuchte natürlich mehr Bälle vorne um was draus machen zu können.

Freut mich daß Thomas Müller mal wieder getroffen hat.
Und bei Wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen daß Ismael auch nur noch ein Spiel als Trainer auf der Bank sitzt.

stuttgart macht meinen schein kaputt. brauchte ein x, aber nein die kassieren 3 min vor schluss das 1:2 daheim gg hannover... :rolleyes:

sry gehört natürlich in den 2.liga thread.

stuttgart macht meinen schein kaputt. brauchte ein x, aber nein die kassieren 3 min vor schluss das 1:2 daheim gg hannover... :rolleyes:

sry gehört natürlich in den 2.liga thread.

no problemo, dort gibts n vollidiot der mich nonstop erwähnt obwohl ich gesperrt bin und eh nix damit zum tun hab.

bist halt schon eine saison weiter

Zurück
Oben