frank3
Ultra-Poster
no problemo, dort gibts n vollidiot der mich nonstop erwähnt obwohl ich gesperrt bin und eh nix damit zum tun hab.
Puh wer das wohl sein mag....?!
Es gibt schon merkwürdige Leute in so einem Forum!
no problemo, dort gibts n vollidiot der mich nonstop erwähnt obwohl ich gesperrt bin und eh nix damit zum tun hab.
Puh wer das wohl sein mag....?!
Es gibt schon merkwürdige Leute in so einem Forum!
merkwürdige leute gibts überall, auch hier im forum stimmt.
und dazu gibts noch so vollidioten die sich verlaufen haben wie dich,
mit kartoffelnwitzen und nicht in der lage fragen zu beantworten.
FC Augsburg entlässt Trainer Schuster
Hhmmh. Immer noch besser als überhaupt nichts vernünftiges schreiben zu können wie Du. Ok-ab und zu kommt auch mal was brauchbares - wobei da vermutlich jemand anders schreibt, der Dir immer mal Deinen Arsch hier rettet.
Trotzdem - irgendwie ist es langsam ermüdend. Sieh alles geschriebene mal nicht so eng hier und denk dran daß Damen mitlesen dann klappt das schon mit dem Forum und vielleicht sogar mit uns beiden.
Und ja - ich mag Kartoffeln. Aber auch Pasta☺.
Keine Damen hier - na das wäre aber sehr enttäuschenddu schreibst nonstop vernünftig, aber nix gscheites.
woher willst du wissen das hier damen vorhanden sind?
ich seh das du kartoffelkopf hier bissle was beweisen willst aber nicht auf fragen antworten kannst.
und das machen in meinen augen nur vollidioten, thema beendet und jetzt mach n bogen um mich und meine beiträge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen