Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

merkwürdige leute gibts überall, auch hier im forum stimmt.

und dazu gibts noch so vollidioten die sich verlaufen haben wie dich,
mit kartoffelnwitzen und nicht in der lage fragen zu beantworten.

Hhmmh. Immer noch besser als überhaupt nichts vernünftiges schreiben zu können wie Du. Ok-ab und zu kommt auch mal was brauchbares - wobei da vermutlich jemand anders schreibt, der Dir immer mal Deinen Arsch hier rettet😃.
Trotzdem - irgendwie ist es langsam ermüdend. Sieh alles geschriebene mal nicht so eng hier und denk dran daß Damen mitlesen dann klappt das schon mit dem Forum und vielleicht sogar mit uns beiden😊.
Und ja - ich mag Kartoffeln. Aber auch Pasta☺.

Verstehe ich auch nicht. Reuter ist eigentlich ein prima Manager.
Letzte Woche ist Dirk Schuster noch Arm in Arm mit Niko Kovac an der Seitenlinie gestanden. Weil das um die Ecke ist kenn ich ein paar FCA-Fans, die aber auch alle ratlos sind.

Hhmmh. Immer noch besser als überhaupt nichts vernünftiges schreiben zu können wie Du. Ok-ab und zu kommt auch mal was brauchbares - wobei da vermutlich jemand anders schreibt, der Dir immer mal Deinen Arsch hier rettet.
Trotzdem - irgendwie ist es langsam ermüdend. Sieh alles geschriebene mal nicht so eng hier und denk dran daß Damen mitlesen dann klappt das schon mit dem Forum und vielleicht sogar mit uns beiden.
Und ja - ich mag Kartoffeln. Aber auch Pasta☺.

du schreibst nonstop vernünftig, aber nix gscheites.
woher willst du wissen das hier damen vorhanden sind?
ich seh das du kartoffelkopf hier bissle was beweisen willst aber nicht auf fragen antworten kannst.
und das machen in meinen augen nur vollidioten, thema beendet und jetzt mach n bogen um mich und meine beiträge!

du schreibst nonstop vernünftig, aber nix gscheites.
woher willst du wissen das hier damen vorhanden sind?
ich seh das du kartoffelkopf hier bissle was beweisen willst aber nicht auf fragen antworten kannst.
und das machen in meinen augen nur vollidioten, thema beendet und jetzt mach n bogen um mich und meine beiträge!
Keine Damen hier - na das wäre aber sehr enttäuschend 😃

dubioza vs frank der langweiligste und actionärmste konflikt des forums. :(

frank provoziert auf lauchart und dubioza geht drauf ein, alsob es das wert wär... langweilig des grauens.

Zurück
Oben