Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Aber zum schluss paar gute paraden. Naja die 2 hätten echt ned sein müssen. Reus gelb rote kompletter witz. Schiri war auch ned prickelnd. Aber alles in allem ein moralischer 3er ....

Der 1 punkt bringt eigentlich keinem was.

Hoffenheim hat viel liegen lassen ein Sieg wäre drin gewesen.Der BVB einfach ein Witz schon einmal Glückwunsch an Bayern für den Titel 2016/2017!

Schade, Hoffene nicht gewonnen..solche Spiele sollte man schon gewinnen, um vielleicht doch um die Meisterschaft mitzuspielen....die beste Mannschaft in Ba Wü sind die sowieso :P

Verdienter Sieg für die Mainzer. Nach dem 1:0 hat man es versäumt das 2:0 zu machen, die Chance war da. Aber in Gegenzug bekommt man das 1:1 , verursacht durch einen individuellen Fehler von Santos. 2:1 ...fetter Fehler von Spahic...Endstand am 3:1..einfach einen gebrauchten Tag erwischt. Aber man war jetzt vier Spiele in Folge ungeschlagen. Jetzt den Fokus auf Schalke legen.

meier verschießt elfer und fabian was noch einfacheres. dazu muss rebic nen weiteren strafstoß bekommen. aber es reicht eben nicht wenn du ab der 70. minute anfängst fußball zu spielen, deswegen verdiente niederlage mal wieder nach so langer zeit. mainz muss daheim besiegt werden, denn mittlerweile ist man in ner krise(aus den letzten 3 spielen nur 2 punkte)
sollte man mainz nicht schlagen, seh ich schwarz für die mission europa.

Schwach was Bayern da dieses Jahr spielt, zum Ligatitel wirds warscheinlich locker reichen, aber international dürfte das eng werden dieses mal. Hab schonmal gesagt, dass ich glaube, dass diese Bayernmannschaft langsam aber sicher ihren Zenit überschritten hat, Müller taugt gar nix in dieser Saison, gleiches gilt fast schon für Alonso, von Hummels bin ich weiterhin nicht wirklich überzeugt, soviel besser macht er die Defensive nicht aus meiner Sicht und bei Vidal bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass sein Wechsel ein großer Fehler war von ihm oder aber, dass der Verkauf an Bayern genau der richtige Schritt gewesen ist für uns, auch wenns schwer fällt, da ich ihn immer noch sehr schätze, aber so ein krasser Leistungsträger war er in der Fasttripplesaison von uns nicht unbedingt, in der CL war das oftmals Licht und Schatten, zumal er auch ein schwieriger Spieler ist.

schwarzen-bayern-munchen-hintergrund-bilder-in-hd-mit-logo.png

Also jetzt ist es wirklich viel zu früh zu sagen wie es am Ende steht. Auf jeden Fall braucht Bayern einen Umbruch, aber spielen sie katastrophal? Nein, das ist völlig überzogen und maßlos übertrieben das zu sagen. Man muss nicht immer so perfekt und schön spielen, zumal Carlo eine andere Spielphilosophie besitzt als Pep. Bei Real hat es damals auch so angefangen, und am Ende standen sie als CL-Siege da. Sie tanzen noch recht erfolgreich auf allen drei Hochzeiten, haben heute gewonnen (wenn auch nicht schön, aber solche Siege braucht man eben auch mal), und Real, Barca, City, Paris und Atletico überzeugen nun wirklich ebenso wenig aktuell. Aber ich sags ja immer wieder: Alles abwarten! Dezember gewinnt man keine Titel..Keines der großen Teams überzeugt derzeit, nur Chelsea ist sehr konstant (aber sie haben auch nicht die selbe Belastung wie die anderen dieses Jahr zu ihrem Glück).
Und Vidal sowie Hummels spielen alles andere als schlecht, vor allem Hummels kommt immer besser in Fahrt langsam. Auch Vidal erwies sich meistens als eine große Hilfe für das Team. Müller hingegen hat eine wirklich schlimme Phase zuletzt gehabt.

Es gibt Phasen wo nicht alles perfekt läuft, aber ebenso sollte man nicht alles künstlich schwarz malen. Gerade in den letzten Wochen hat man sich wieder stabilisiert. Und lieber in der jetzigen Phase einige Probleme, als später gegen Ende der Saison wie in den letzten drei Jahren in den entscheidenden Phasen.

Zurück
Oben