Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Naja die Herbstmeisterschaft entscheidet sich dann schon...und da gibt es 4-Bonuspunkte :cool:

Naja die Herbstmeisterschaft entscheidet sich dann schon...und da gibt es 4-Bonuspunkte :cool:
Du hattest nicht nur Recht mit Deiner Vermutung daß Kauczinski nicht zu Ingolstadt passt sondern sogar sehr recht! Der war scheinbar komplett daneben denn der Nachfolger holt aus 4 Spielen 9 Punkte. Verrückte Fußball -Welt.

Ingolstadt kommt auch so langsam wieder besser in Fahrt. Auch der HSV, von den letzten 5 Spielen nur eine Niederlage, sowie zwei Siege. Denke es wird sich einiges in der Tabelle wieder ändern in nächster Zeit (nach der Winterpause sowieso).

Also jetzt ist es wirklich viel zu früh zu sagen wie es am Ende steht. Auf jeden Fall braucht Bayern einen Umbruch, aber spielen sie katastrophal? Nein, das ist völlig überzogen und maßlos übertrieben das zu sagen. Man muss nicht immer so perfekt und schön spielen, zumal Carlo eine andere Spielphilosophie besitzt als Pep. Bei Real hat es damals auch so angefangen, und am Ende standen sie als CL-Siege da. Sie tanzen noch recht erfolgreich auf allen drei Hochzeiten, haben heute gewonnen (wenn auch nicht schön, aber solche Siege braucht man eben auch mal), und Real, Barca, City, Paris und Atletico überzeugen nun wirklich ebenso wenig aktuell. Aber ich sags ja immer wieder: Alles abwarten! Dezember gewinnt man keine Titel..Keines der großen Teams überzeugt derzeit, nur Chelsea ist sehr konstant (aber sie haben auch nicht die selbe Belastung wie die anderen dieses Jahr zu ihrem Glück).
Und Vidal sowie Hummels spielen alles andere als schlecht, vor allem Hummels kommt immer besser in Fahrt langsam. Auch Vidal erwies sich meistens als eine große Hilfe für das Team. Müller hingegen hat eine wirklich schlimme Phase zuletzt gehabt.

Es gibt Phasen wo nicht alles perfekt läuft, aber ebenso sollte man nicht alles künstlich schwarz malen. Gerade in den letzten Wochen hat man sich wieder stabilisiert. Und lieber in der jetzigen Phase einige Probleme, als später gegen Ende der Saison wie in den letzten drei Jahren in den entscheidenden Phasen.

behauptet keiner sie spielen schlecht, aber mich überzeugen die beiden einfach nicht so sehr, vorallem weil ich einen ganz anderen Vidal kenne ...

Zu Hummels muss ich sagen, dass ich ihn aufgrund seiner Böcke, die er hin und wieder auch schon bei Dortmund immer wieder hatte, nie so gut fand, aber das ist denke ich mal ohnehin Ansichtssache.

:hsv: vs. :schalke:

wird ein ziemlich spannendes Duell , beide Mannschaften nicht wirklich konstant, Schalke aber dafür deutlich erfolgreicher unterwegs. Bei Hamburg fehlen Holtby, Adler und Halilovic. Bei Schalke fehlen einige offensiv Leute Di Santo, Huntelaar, Embolo, Coupo-Moting. In der Abwehr fehlen den Gelsenkrichener Naldo und Nastasic.

Also trifft eine "schwache" Schalke Offensive auf eine "schwache" Abwehr des HSV.

Schwer zu Tippen das Spiel... gehe irgendwie von einem Unentschieden aus. :)

imenz wichtiger heimsieg für die eintracht im derby gg mainz... diesmal auch mal wieder etwas deutlicher mit 3:0. damit lässt man sich nicht einschüchtern von der neulichen niederlage und springt trotz nur 5 punkte aus den letzten 4 spielen zwischenzeitlich auf rang 3. hoffe die hertha und hoffenheim gewinnen morgen jeweils nicht, dann wäre das zum ersten mal nach einem vollendeten spieltag rang 3.
da jetzt vor der winterpause kein heimspiel mehr kommt, muss man auf jeden fall noch festhalten, dass man diese saison zu hause noch ungeschlagen ist! das haben sich unsere fanatischen aber unglaublichen fans redlich verdient.

die leistung war eigtl nur nach der roten karte für mainz recht gut. zuvor hatte man etwas glücklich mit 1:0 geführt und mit der leistung wird man leider baden gehn am letzten spieltag gegen redbull.
ich hoffe auf ne leistungssteigerung und nen weiteren punkt oder überraschungssieg in leipzig. platz 3 zur winterpause wäre unfassbar spektakulär für uns einstigen abstiegsaspiranten.

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch auch dem hsv, der sich da unten nicht geschlagen gibt!

:hsv: vs. :schalke:

wird ein ziemlich spannendes Duell , beide Mannschaften nicht wirklich konstant, Schalke aber dafür deutlich erfolgreicher unterwegs. Bei Hamburg fehlen Holtby, Adler und Halilovic. Bei Schalke fehlen einige offensiv Leute Di Santo, Huntelaar, Embolo, Coupo-Moting. In der Abwehr fehlen den Gelsenkrichener Naldo und Nastasic.

Also trifft eine "schwache" Schalke Offensive auf eine "schwache" Abwehr des HSV.

Schwer zu Tippen das Spiel... gehe irgendwie von einem Unentschieden aus. :)
Na es hat doch heute geklappt. Glückwunsch.
Frankfurt wieder mit einer sehenswerten Vorstellung, speziell die erste Hälfte.
Dortmund muss sich noch immer finden, da hängt bei ihnen seit einiger Zeit etwas der Wurm drinnen. Und auch Wolfsburg zeigt noch Überlebenszeichen.

barkok ein gutes einheimisches talent... ein praunheimer bub, der sich von da zu den kickers aus offenbach und dann zu eintracht hochgearbeitet hat... der marokkaner ist 18 und hat wohlmöglich ne große karriere vor sich, hoffentlich solang wie möglich in frankfurt... hatte diese saison grademal 80 min spielzeit und hat schon den siegtreffer gg bremen und heute wieder nen starken treffer und assist erzielt.

Zurück
Oben