frank3
Ultra-Poster
Willst hier anheizen ?dubioza vs frank der langweiligste und actionärmste konflikt des forums.
frank provoziert auf lauchart und dubioza geht drauf ein, alsob es das wert wär... langweilig des grauens.
Willst hier anheizen ?dubioza vs frank der langweiligste und actionärmste konflikt des forums.
frank provoziert auf lauchart und dubioza geht drauf ein, alsob es das wert wär... langweilig des grauens.
dubioza vs frank der langweiligste und actionärmste konflikt des forums.
ach komm, irgendjmd muss dem kartoffelfreser bissle aufmerksamkeit schenken.
hat nach jahren mal wieder hier her gfunden nachdem ihm n sechzger seine italienerin
ausgspannt hat daher nonstop diese komplexe.
du glaubst doch nicht echt das der vollidiot mich aufregen kann.
bissle theater machen ghört dazu.
Ich hab Dir schon mal den Vorschlag gemacht eine Therapie zu beginnen. Was hälst denn davon Dubilein? Sollen wir mal schauen was für Dich so angeboten wird?ach komm, irgendjmd muss dem kartoffelfreser bissle aufmerksamkeit schenken.
hat nach jahren mal wieder hier her gfunden nachdem ihm n sechzger seine italienerin
ausgspannt hat daher nonstop diese komplexe.
du glaubst doch nicht echt das der vollidiot mich aufregen kann.
bissle theater machen ghört dazu.
Aber auch heute eine teilweise schlechte Schiedsrichter Leistung..Die Zecken ohne Papastathopoulos wirklich nur die Hälfte wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen