Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

kewell

Spitzen-Poster
Die DFL wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2018/19 am Freitag, dem 29. Juni 2018, veröffentlichen. Die Bundesliga startet am 24. August 2018 in die neue Spielzeit.

 
Vierter Neuzugang der Berliner
Hertha BSC verpflichtet Liverpools Marko Grujic


Neuzugang Nummer vier kommt von der Insel: Der 22-jährige Marko Grujic kommt für ein Jahr auf Leihbasis. Damit bekommt Hertha den nächsten WM-Fahrer.
...
Der serbische Nationalspieler (acht Einsätze), der dem Kader seines Landes bei der Weltmeisterschaft in Russland angehörte, wurde 2015 mit der U-20-Auswahl seines Landes in Neuseeland durch einen Finalsieg gegen Brasilien Weltmeister. Grujic stammt aus dem Nachwuchs von Roter Stern Belgrad, mit deren Profis er 2014 Serbischer Meister wurde. Im Januar 2016 hatte ihn der FC Liverpool verpflichtet, im Januar 2018 wurde er für sechs Monate an Cardiff City ausgeliehen.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/v...lichtet-liverpools-marko-grujic/22929306.html

Hoffentlich schlägt er so ein wie damals der Pante!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Pantelić
 
infografik_15068_politische_selbsteinordnung_von_fussballinteressierten_in_deutschland_n.jpg

https://de.statista.com/infografik/15068/politische-einstellung-von-fussball-fans-in-deutschland/
 
Zurück
Oben