Greco
........
Bekommst du minderbemildeter Grieche eigentlich einen Satz ohne fatale Fehler hin?
Oha........ich sag mal nichts!
Aber, wenn wir schon mal dabei sind...........sollte es nicht minderbemittelter heißen?
Bekommst du minderbemildeter Grieche eigentlich einen Satz ohne fatale Fehler hin?
Minderbemittelt ......wenn dann, du brunziger TürkBekommst du minderbemildeter Grieche eigentlich einen einzigen Satz ohne fatale Fehler hin?
Minderbemittelt ......wenn dann, du brunziger Türk
Oha........ich sag mal nichts!
Aber, wenn wir schon mal dabei sind...........sollte es nicht minderbemittelter heißen?
Halts Maul du Trottel.........hier geht’s nicht um deine komplexe Türke!Warum schreibst du dann so unterentwickelt und in einem gebrochenen Bayerisch? Schämst du dich nicht?
Laut seinem HandyWarum schreibst du dann so unterentwickelt und in einem gebrochenen Bayerisch? Schämst du dich nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Laut meinem Handy, nein. Sorry.
Halts Maul du Trottel.........hier geht’s nicht um deine komplexe Türke!
- - - Aktualisiert - - -
Laut seinem Handy
Laut meinem Handy, nein. Sorry.
Hören kannst du das Wort nicht, eher lesen. Nein, ein I - Phone ist mir aus Prinzip suspekt. Ein gewöhnliches Handy. Sony.Höre dieses Wort zum ersten mal.
Hast du vlt. dein I-Phone gegen ein Vestel getauscht?
Haltet mal die Fresse kurz.Das war doch n klares ELFMETER! Schade um Hoffe aber bei Kickbase musste mein Lewa treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen