Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Bin heute krank geschrieben, weil ich gestern in Berlin so einer Union Kneipe geschaut habe und es leicht eskaliert ist..

Die Herrschaften jenseits der Mauer (der herzen) also erstklassig, während hitzlsperger &Co nun in die zweitklassigkeit lutschen.... ähmmm rutschen.. :)

Wie geschockt er beim Abpfiff war so geil
 
Sayze^^ Gute Besserung. Aber das war irgendwie auch zu erwarten. Mal sehen, wie sich die Fans so machen werden in der Oberklasse.
 
Ich hoffe Dortmund holt ihn, wenn er fit ist, ist er immer noch eine Macht. Und der BVB bräuchte mal einen alten, routinierten IV. Ablöse dürfte auch ziemlich gering sein, aber das Gehalt wird schwierig.

Bitte nicht! Er ist seit Jahren nur noch mit seinen Partys, seinem Lifestyle und seinen schwulen Magazinen beschäftigt. Der ist vom Erfolg ausgehungert as fuck man. Wie routiniert er ist, hat man ja in der WM gesehen. Abgesehen davon, dass er ständig am Motzen und Meckern ist, diese beleidigte Leberwurst. Nach Aubamayang und Dembele kann man heilfroh sein, diese Typen von Menschen losgeworden zu sein, da braucht man nicht noch so einen.

Dortmund braucht dringend große Qualität in der Tiefe. Die Transfers bisher sind wirklich gut, aber sonst holen sie in der Regel neben Talenten gehobenen Bundesligadurchschnitt. Der BvB muss versuchen die Kohle für einen absoluten Starspieler herzugeben. Einer der den Scheiß alleine schmeißt und eine Gewinnermentalität vorzuweisen hat. Rodrigo von Athletico wäre so einer gewesen. Mehr Erfolg in der CL wäre im Übrigen auch mal gut die Auslandsvermarktung...
 
Bitte nicht! Er ist seit Jahren nur noch mit seinen Partys, seinem Lifestyle und seinen schwulen Magazinen beschäftigt. Der ist vom Erfolg ausgehungert as fuck man. Wie routiniert er ist, hat man ja in der WM gesehen. Abgesehen davon, dass er ständig am Motzen und Meckern ist, diese beleidigte Leberwurst. Nach Aubamayang und Dembele kann man heilfroh sein, diese Typen von Menschen losgeworden zu sein, da braucht man nicht noch so einen.

Dortmund braucht dringend große Qualität in der Tiefe. Die Transfers bisher sind wirklich gut, aber sonst holen sie in der Regel neben Talenten gehobenen Bundesligadurchschnitt. Der BvB muss versuchen die Kohle für einen absoluten Starspieler herzugeben. Einer der den Scheiß alleine schmeißt und eine Gewinnermentalität vorzuweisen hat. Rodrigo von Athletico wäre so einer gewesen. Mehr Erfolg in der CL wäre im Übrigen auch mal gut die Auslandsvermarktung...

Solche Spieler kommen nicht zum BVB. Die müssen sich mit Jungstars und "ausgedienten", aber noch leistungsfähigen Spielern begnügen, bis die einen besseren Status haben. Godin wäre ideal gewesen für Dortmund, da ablösefrei, aber der geht schon nach Mailand. Boateng ist aber auch immer noch ein sehr guter IV und würde wohl auch nur 10-20 Millionen kosten. Was besseres kriegen die nicht. Aber Boateng würde wohl eher zu einem Klub gehen, wo er nochmal viel verdienen kann.
 
Zurück
Oben