Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Der Jerome findet bestimmt einen guten Verein...ist eben alles nur eine Preisfrage/die Höhe der Ablöse....kann mir gut vorstellen, dass er wieder fit wird..und was den Ulli betrifft, der ist wieder so überheblich und arrogant wie eh und je.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Der Jerome findet bestimmt einen guten Verein...ist eben alles nur eine Preisfrage/die Höhe der Ablöse....kann mir gut vorstellen, dass er wieder fit wird..und was den Ulli betrifft, der ist wieder so überheblich und arrogant wie eh und je.

Mal wieder Bullshit a la KSC eben :)
Die Ablöse ist eher weniger interessant.....Uli ist froh wenn er die 12 Mill. Gehalt vom Hals hat.

Wichtig ist das du dir vorstellen kannst das er wieder fit wird....wirst sicher mehr Ahnung als die Fachleute haben...
Boateng spielt schon lange beschissen, und was folgt ist nur die logische Konsequenz, im Verein wie auch in der Nationalmannschaft. Wenn man dann noch so extremst lustlos ist...sollte man lieber weiter Sonnenbrillen designen

Guck dir Robben und Ribery an....gehen auf die 40 zu, sind aber aufgedreht wie das Duracell-Hässchen sobald sie auch nur in Rasennähe sind
 

BobTorture

Balkaner
Jeder weiß was er macht, wenn er einen Vertrag beim fc bayern münchen unterschreibt.
Und die schlechte Form des Herrn Boateng hat vielleicht auch einen Hintergrund.

mI Ruhrgebiet gibt es bestimmt einen Verein der ihn nimmt...
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Die Herrschaften jenseits der Mauer (der herzen) also erstklassig, während hitzlsperger &Co nun in die zweitklassigkeit lutschen.... ähmmm rutschen.. :)
 

frank3

Ultra-Poster
Union Berlin war immer der rebellierende Verein in der DDR und deshalb mag ich sie.
Garantiert kein AfD-Wählerverein.
 

Dadi

Spitzen-Poster
frank du trottel musst sogar hier Politik ins spiel bringen, bist so n richtiger balkanredneck
 
Oben