Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Der Typ ist ein Trottel....
Aber wer genau aus der Knappenschmiede spielt noch für Schalke?
Die verkaufen alles was Fussball spielen kann und geben Millionen für Spieler aus die sich null mit dem Verein identifizieren können.

Was die alles für Spieler hatten....unglaublich

Unter anderen der der in München im Februar zwischenzeitlich für Ausgleich gesorgt hat. Da sind noch einige gute Jungs die jetzt noch kommen, aber das weißt du ja ganz bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja der Typ ist ein Dämlack, da hast du vollkommen Recht.
 
Sieht gar nicht so schlecht für Union aus...2 Auswärtstore schon geschossen....
 
Er hat sich selber auf Eis gelegt.
Wer bei Meisterschafts- und Pokalsieg nicht mitfeiert, ist selber Schuld.
Höneß hat ihm den "freundschaftlichen" Rat gegeben, sich endlich einen neuen Verein zu suchen.
 
Das muss doch einen Grund haben, man denke an die Solidarität als ein AfD-ler (?) sagte er wolle ihn nicht zum Nachbarn haben, jetzt wollen ihn offenbar nicht mal die Fans zum Nachbarn
 
Zurück
Oben