Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Was ist mit Boateng, warum haben sie ihn eigentlich auf Eis gelegt?
für ihn muss die Situation doch so unfassbar kacke sein und er hat für die Nati bzw. den FCB auch jahrelang geliefert. Nun muss er schauen wie Robben,Riberry und Rafinha ihren verdienten Abschied bekommen und er sitzt da jedes Spiel auf der Bank. Schon bisschen doof. Dumme Kovac halt
 
Das muss doch einen Grund haben, man denke an die Solidarität als ein AfD-ler (?) sagte er wolle ihn nicht zum Nachbarn haben, jetzt wollen ihn offenbar nicht mal die Fans zum Nachbarn

"Bei der WM 2018 wirkte er überfordert, beim FC Bayern spielt er in den großen Spielen kaum noch eine Rolle und patzte zudem einige Male folgenschwer. Das große Manko: Mit schnellen Offensivspielern kann er kaum noch mithalten."
https://www.focus.de/sport/fussball...n-muenchen-selbst-in-abseits_id_10762039.html
 
für ihn muss die Situation doch so unfassbar kacke sein und er hat für die Nati bzw. den FCB auch jahrelang geliefert. Nun muss er schauen wie Robben,Riberry und Rafinha ihren verdienten Abschied bekommen und er sitzt da jedes Spiel auf der Bank. Schon bisschen doof. Dumme Kovac halt

Kovac ist Kroate, Boateng schwarz. Ist doch selbsterklärend.
 
Zurück
Oben