Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Der DFB verkommt immer mehr zu einem Witzverband. Heillos überforderte Schiedsrichter und eine DFB Führungsriege, die ohne ein unabhängiges Kontrollgremium sich gegenseitig die Eier schaukelt.

Josip Brekalo o odluci svoga kluba da u znak solidarnosti sa "gay" populacijom imaju vrpce u duginim bojama.
"Moram reći kako ne mogu u potpunosti stajati iza ove akcije. Moj krščanski odgoj suprotan je tome. Ja sam strogo vjerski odgojen. Ako netko ima takva uvjerenja OK, ali to je iskljuvčivo njihova osobna stvar.
Simbol koji izražava stav drugih i drugačijih ja ne želim nositi."

...josip brekalo :77:...

Josip Brekalo o odluci svoga kluba da u znak solidarnosti sa "gay" populacijom imaju vrpce u duginim bojama.
"Moram reći kako ne mogu u potpunosti stajati iza ove akcije. Moj krščanski odgoj suprotan je tome. Ja sam strogo vjerski odgojen. Ako netko ima takva uvjerenja OK, ali to je iskljuvčivo njihova osobna stvar.
Simbol koji izražava stav drugih i drugačijih ja ne želim nositi."

...josip brekalo :77:...

soll sich der verlogene DFB selbst ficken

Hahhaha Bayern ohne Konkurrenz erinnert an Griechenland.

Ich bin aber überrascht wie souverän die spielen. Ich dachte mit Kovac könnte es Probleme geben, weil der keine Erfahrung mit großen Vereinen hat.

Der macht aber einen richtig guten Job bis jetzt, rotiert jedesmal 3 Spieler, damit keiner unzufrieden wird. Wenn die so die Saison durchziehen, könnte es auch mit der Champions League was werden.

- - - Aktualisiert - - -

Meyer :fts:

Goretzka war in Rückrunde auch nicht der Überflieger.

Die beiden haben aber schon für eine Stabilität im Zentrum gesorgt, die sie mit einem Rudy jetzt nicht haben.
Selber Trainer, selbes Spielsystem, aber letztes Jahr Vizemeister und jetzt kacken die so ab. Warum läuft es sonst auf einmal so schlecht?

In welcher Sportart? Wasserball? Das soll keine Provokation sein. Ich kenne keine Sportart, in der die Griechen momentan eine Weltmacht darstellen.

Du verstehst das falsch. Achillis meint, dass die Situation in Deutschland genauso wie in Griechenland ist.
Dort dominiert auch Olympiakos über Jahre hinweg die Liga wie in Deutschland Bayern oder in Italien Juve, in Frankreich Paris...

Zurück
Oben